FORBIDDEN

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Klar, ist schon okay.
Ist nur eben meine beste Zeit, doch was soll´s. Es tröstet mich, dass es auch mit einer schnellen Verbindung nicht immer geht.
Vielen Dank
Gerda
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ja, an so einem großen Forum muss eben immer etwas gemacht werden, Updates zum Beispiel, dass es sonst reibungslos läuft- das geht leider nicht von alleine und beansprucht auch seine Zeit.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
In der Nacht läuft ein Backup. Mittlerweile ist unser Forum tatsächlich so gross, das dieses Backup bis in die frühen Morgenstunden braucht. Um eure Beiträge und Fotos aber täglich zu sichern, muss das Backup leider gemacht werden.

Gerda007

Aha, gut zu wissen, dass Beiträge und Fotos gesichert werden, das ist mir wichtiger, als morgens um 6 Uhr zu surfen.
Vielen Dank an alle, die sich darum kümmern

LG Gerda
Herkunft: NRW

jbaby77

@Gerda mir geht es da genau wie dir. Ungefähr zwischen 6Uhr und 7Uhr habe ich meistens so ne halbe Stunde Zeit am Tag, ungestört bei green rein zu schauen. Manchmal klappts, manchmal nicht... Naja, jetzt wissen wir ja auch, warum. Werd mir dann demnächst nen Kaffee kochen, und an dich und alle anderen User denken, die gerade nichts machen können. Aber wie du schon gesagt hast, schön, dass sich jemand so sehr um dieses Forum kümmert! Meinen herzlichen Dank dafür!

Da hätte ich noch was... leider kann ich mir gerade kein externes Lesezeichen setzten. FORBIDDEN hat mich auch erwischt. Ich warts mal geduldig ab, da wird sich sicher auch noch jemand drum kümmern DANKE dafür....

lg jbaby

Gerda007

Wozu Lesezeichen setzen, hab ich noch nie gemacht.
Wahrscheinlich, damit man einen Beitrag, den man gut findet, wiederfindet, oder ???? Merke immer wieder, wie doof ich bei den einfachsten Dingen in Internet-Fragen bin.
Muß mal wieder die Forumsanleitungen lesen

Beschämte Grüße
Gerda
Herkunft: NRW

jbaby77

Ich wollte ja ganz geduldig warten, aber ich kann immer noch keine externen Lesezeichen speichern. FORBIDDEN Mach ich irgendwas falsch? Oder woran kann das liegen? Wäre schön, wenn es bald wieder ginge, es gibt soviele interessante Links hier, die kann ich mir doch nicht alle merken dankeschön!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

jbaby, was meinst du denn mit einem externen Lesezeichen?
ich setzt öfter Lesezeichen in meinem Browser... das klappt bisher ohne Probleme
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich habe heute morgen schon was in meinem Blog nachgetragen und eben wollte ich, da kam die Meldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Habt ihr auch gerade Probleme? Dann versuche ich es später nochmal....

P.S: Cookies und Cache sind gelöscht!

Nachtrag: Das muss an dem Link liegen! Ist ein wordpress link. Im Forum wird der auch blockiert!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

jo, hab ich auch grad Probleme mit.... beim verlinken
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Vielleicht bastelt Frank
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von Mel
Ich habe heute morgen schon was in meinem Blog nachgetragen und eben wollte ich, da kam die Meldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Ich hab genau dasselbe Problem. Und jetzt noch mal für mich zum Mittipseln: Was muss ich da machen, damit's wieder funzt?

lg
Henrike
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
verlauf und cache mal leer machen vielleicht hat sich was aufgehängt
Herkunft: Hamburg

Scally

Und ich habe hier seit drei Tagen Virenmeldungen, oder hin und wieder einen roten Hintergrund, gerade jetzt wieder geschehen, als ich ins Forum wollte. Ebenso passiert es, wenn ich oben in der Adressezeile auf den Vor- oder Zurückpfeil gehe, das dann die Seite plötzlich weg ist, und es steht da was mit "Not found tralala" oder ähnlich. Cache und Verlauf habe ich schon diverse Male gelöscht.

Es ist sehr merkwürdig. Was mag das sein?

LG Scally
Green-Seite.jpg
Green-Seite.jpg (342.45 KB)
Green-Seite.jpg
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Den roten Hintergrund hab ich auch desöfteren. Das ist doch diese Werbung von ... wer war das gleich noch egal
Das hat aber - denke ich - nichts mit deiner Virusmeldung zu tun. Betrifft auch nur die Startseite bzw. bevor man sich eingelogt hat.

lg
Henrike
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7