FORBIDDEN

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich kann auch ab und zu keine Fotos hochladen - manche gehen, manche nicht
Hat wer nen Plan, worans liegt?
Verlauf, Cache etc sind geleert

edit: nein sie sind auch nicht zu groß...

nochmal edit: siehe meine Beiträge hier forum/ftopic79928-360.html#1010722

das hier geht ja auch
Forbidden.jpg
Forbidden.jpg (28.53 KB)
Forbidden.jpg

Swenja2008

@Scally und Henrike,
den roten Hintergrund kenne ich überhaupt nicht! Das ist auch wohl nicht normal so. Ich bin heute übrigens auch ganz schön am Schädlinge putzen auf meinem Rechner. Es muß die letzten Tage ganz schön was unterwegs gewesen sein. Allerdings habe ich auf green24 keine Probleme, aber mit google stimmt was nicht.

Grüsse

a.Nne

Ich habe mir gestern einen Blog angelegt (das ging ohne Probleme), in dem ich auch gerne Fotos hochladen möchte. Erst ging gestern gar nichts (Kein Text speichern, keine Vorschau, kein Bild)... ein paar Stunden später ging die Vorschau und das Speichern von Text. Aber als ich heute nochmal versucht habe Bilder hochzuladen, kam (wie gestern auch schon) die Forbidden-Meldung (wie auf dem Bild von Marsu Pilami).
Sonst hatte ich nie Probleme beim Hochladen von Fotos ins Forum, nur beim Blog funktioniert das nicht.
Habe gestern schon den Cache und Verlauf gelöscht.
Habe verschiedene Bilder ausprobiert, die kleiner sind als die Vorgaben (sowohl Abmessung als auch Datenmenge). Format jpg (aber das ist ja ein erlaubtes Format).
Habe es sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer versucht.
Hat jemand da schon eine Lösung gefunden? Oder klappt das nach ein paar Tagen automatisch wieder?

LG Anne

a.Nne

Ich wollte hier nur mal bescheid sagen, das ich herausgefunden habe wie ich doch noch Fotos hochladen kann. Habe es vorher ja mit .jpg Datein versucht, was aber nicht geklappt hat.
.png und .gif Datein funktionieren aber! Einziges "Problem" bei den .gif Datein ist halt nur die vergleichsweise schlechte Qualität. Mit .png Datein alles super!

LG Anne
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Die letzten Tage bekomme ich beim Versenden von PMs öfter folgende Meldung

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Web Server at green-24.de

Warum
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Das habe ich auch schon seit Tagen. Kann momentan keine Fotos hochladen.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Hallo
manchmal kann es sein, das sich trotz
Löschung von cache und verlauf. Das
Sich doch noch eine Datei aufgehängt hat.ui
Da gibts ein kostenloses Programm, nennt
sich CcCLEANER, damit lässt sich lästiger Kram
Entsorgen

BigMama

Das hab ich jetzt auch schon versucht, Rose. Gleiches Ergebnis.

Na gut, wenn ich die Woche in einem der Chats mal wieder die "Freaks" treffe, dann kann vielleicht mal einer bei mir reinschauen. Als ich beim letzten Mal was gelöscht hatte, kam ich nen ganzen Tag nicht mehr ins Internet und brauchte Stunden, bis ich das Problem irgendwie behoben hatte. Das passiert mir nicht noch mal.

Lieber keine Fotos als kein Internet.

Rose23611

[M]
du selber löschst da ja nix das macht das program von alleine und zwar alle

Temporäre Dateien, Verlauf, Cookies, Download-Verlauf, Formulardaten.

die noch irgendwo auf der festplatte rumhängen, die man manuell sowieso nie findet wenn man das mal durchlaufen lässt wundert man sich was da alles gefunden wird ich hab die option angeklickt, nach jedem runterfahren automatisch löschen, so ist immer alles sauber geputzt

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

Das Programm ist wirklich gut, es erleichtert einem einiges an Einzelklicks beim Löschen von Müll. Nur ein wenig aufpassen, nach der Installation von neuen Programmen prüfen, ob der CCleaner dort auch aufräumt. Ich habe mir meine mühsam (mühsam weil i-net Dummie) hochgeladene Musik bei itunes gelöscht Klarer Fall von eigener Dummheit

BigMama

Bei mir hat das alles nur gebracht, daß ich mich jedesmal in allen Foren wieder anmelden muß, anstatt beim aufrufen des Programms gleich drinnen zu sein. Ob meine Musik noch drauf ist, weiß ich nicht, da mag ich jetzt auch gar nicht schauen.

Nur, Bilder krieg ich immer noch nicht hochgeladen. Da werd ich wohl bis zum Wochenende warten und dann mal rumfragen müssen, wer mal Lust hat sich darum zu kümmern. Trotzdem kann so ein Programm bei mir eh nicht schaden, der Laptop hat gerade mal noch 13GB freien Speicher.

Sheila
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Es ist doch wirklich zum K*tzen!

Da arbeite ich grade an meinem Blogeintrag, will Bilder hochladen und eins lädt der partou nicht hoch! Warum??? Ich hasse mein Internet! Am liebsten würde ich meinen Stick jetzt gegen die Wand klatschen!

Grrrrr....
Henrike

Rose23611

[M]
nicht gleich in die luft gehen

es kann auch daran liegen das wir auf einen anderen server so langsam umziehen deshalb kann es zwischen drin mal zu einigen ausfällen kommen
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ja ja ja, aber ich verstejh einfach nicht, dass er die anderen Bilder hochladen kann, nur das eine macht er nicht. Dabei ist es in etwa genauso groß wie die anderen, er hätte doch also gar keinen Grund... oder?

gruß
Henrike

Rose23611

[M]
wer weiss, woran es lag, da kann schon eine dateiendung zuviel sein, oder im moment nicht kompatible

oder das bild ist doch noch einen tick zu gross