FORBIDDEN

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 6 von 7
Blüten: 10

resa30

wollte ja nur drauf hinweisen, dass im Forum noch ein weiteres Bildformat theoretisch funktionieren würde. Bin auch kein "Fan" von .bmp-Dateien....
Herkunft: Friesoythe

weinrebe

habe die Bilder verkleinert, aber wenn ich sie hochlade steht da:

Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at green-24.de
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

versuch mal, sie noch ein bißchen zu verkleinern - bei vielen gehts erst wenn sie unter 1600 Pixeln sind
oder du lädst die Bilder über einen Imagehoster (wie z.b. bild.me , abload.de oder ähnliches)

weinrebe

Kann sie immer noch nicht hochladen, sie sind schon kleiner als 1000 pixel.

resa30

Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Weinrebe, kann sein daß es Dir so geht wie mir. Ich kann hier absolut kein Bild hochladen, egal was ich mache. Versuch es am besten wie MarsuPilami geraten hat. Ggf kann ich Dir mit einem Link aushelfen.

weinrebe

Habe Windos

Zitat geschrieben von MarsuPilami

(wie z.b. bild.me , abload.de oder ähnliches)

Sind die seiten kostenlos?

resa30

Ja sind sie. Ich nehme gerne http://fotos-hochladen.net/.

Dann geht's dir vielleicht wirklich genau wie @bigmama. Mein Link hilft bei windows leider nicht weiter.
Herkunft: REcklinghausen

Laresie

Heute habe ich aktuell auch so einen Fall von
[i]Forbidden
You do not have permission to access this document.[/i]
Zwei Fotos wurden zugelassen, dann kam die Fehlermeldung.
Also habe ich den post abgesendet mit nur 2 Fotos, obwohl eigentlich mehr dazugehören.

Mehrere posts hintereinander geht ja auch nicht. Wie kann ich jetzt die restlichen Fotos in den post bekommen?

weinrebe

Lade die mit der Seite hoch die resa30 verlinkt hat.
Die benutzte ich auch immer, weil ich anders keine hochladen kann.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hhmm
Bilder, die ich hier einstellen will tu ich gleich in der Camera auf 640x 480 also VGA überschreiben.
Allerdings wüßte ich auch gerne mal, wie man mehr als 1 Bild auf einmal hier posten kann, weil das ja manchmal ne Heidenarbeit und viel zeit kostet, wenn du mehrere Bilder willst, na und mehr aks 10 in einem Post geht eh nicht

LG

resa30

Mehrere Fotos einstellen kann man, indem man nicht gleich auf "Absenden" sondern ganz rechts auf "Bilder hochladen" klickt (nicht auf der "Bilder hochladen" mehr in der Mitte!). Dann kann man wieder seinen Speicher durchsuchen und das nächste Foto auswählen. Mehr wie 10 Stück geht aber wirklich nicht.

Wenn die Meldung kommt (Forbidden), dann versuche ich bei dem Bild die Pixelzahlen etwas zu verändern (z.B. statt 600 Pixel Breite nehme ich dann 605 oder so), speichere es wieder ab und wähle es aus. Bislang konnte ich das System damit immer überlisten. Aber bei manchen scheint das aus ungeklärten Gründen auch nicht zu helfen, die verlinken es dann von einem externen Imagehoster (und da verweise ich gerne auf http://fotos-hochladen.net/, Tante Google kennt aber auch zahlreiche andere (Achtung nicht alle sind kostenlos!)).

Laresie

Vielen Dank für die Antworten!
Ich versuchs dann bei den nächsten Fotos mal mit der externen Seite.

Laresie

Hallo Admins,
soeben wollte ich in einem Bananen-Thread einen Text hochladen, ohne Fotos.
Was geschieht?
[i]You do not have permission to access this document.

[/i]

Warum kann ich keine Anwort dort schreiben?
Das gleiche Problem hatte ich schon mal. Da dachte ich, man kann nicht kurz hintereinander eine zweite Antwort schreiben. Aber dieses mal ist mein letzter Eintrag schon länger her.
Gruß,
Laresie
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Immer wenn am Umzug gearbeitet wird, kommen solche kurzfristigen Störungen leider vor. Bis zum Sommer sollte alles über die Bühne sein. Tut mir leid, dass ich keine bessere Info für Dich habe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 6 von 7