Florasprint - erste Erfahrungen, Fragen und Hilfe

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Hallo,
also ich hab jetzt etliche Passisteckis in FS gehabt.....mit dem Resultat: die äußere Rinde von den Stengeln weichte auf und löste sich in Wohlgefallen auf dabei hatte ich so viel geschnitten...alles für die Katz hab jetzt noch mal neue in Kokohum stehen, vorher in Bewurzelungspulver getaucht und die Töpfe werden jetzt mit FS besprüht -3 Tr auf 10 L.
Zu den Hoyas kann ich allerdings sagen, dass sich Chivas Pubicalix richtig verrenkt für ihre Wurzeln....die kommen im Millimeterabstand.....australis will noch nicht so....aber das kommt auch noch...
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Nach und nach bilden die anderen Passistecklinge nun auch Verdickungen.
Der erste bekommt jetzt Wurzeln.
Herkunft: Landau (Pfalz), USDA…

Safri

hat schon jemand bestelltes fs bekommen? ich bin doch so ungeduldig und warte...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Steht da nicht auf der Hp Verkaufstart Anfang April
Herkunft: Landau (Pfalz), USDA…

Safri

dann dauert es wohl noch ein bisschen... meinst du, dass die bestellungen über green dann aber recht flott gehen? die müssen das ja an sich dann auch nochmal über fs beziehen und das dauert dann ja noch länger ich hör' schon auf... warte nur so sehnsüchtig

Pomelo

Mir haben die geschrieben meins wird im laufe der nächsten Woche kommen!

JIPPPPIIIIII!!!

VG
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

April ist bald da...ich hoffe es klappt alles gut und die Sendungen werden euch bald erreichen.
Das Zeug ist wirklich spitzenklasse.
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo,ich hab auch am 11.03 bestellt und warte noch,bin auch ungeduldig,,,,,Das dauert aber,,,,,,,,,Gruß Bonny
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ihr macht mich noch ganz fertig...

Würde auch so gern welches bestellen, aber ich hab noch so viel ST da. Ein 50 ml - Fläschchen hab ich jetzt aber schon an die Frau gebracht, nun muss ich nur noch das andere Fläschchen alle bekommen (da fehlen aber gerade mal etwa 20 Tropfen), kann also noch ein ganzes Ende dauern...
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

ich auch am 11.3

Und ich bin so ein ungeduldiger.....
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

So viele ungeduldige hier. Dabei sollte man meinen, dass man beim Hobby Pflanzen schon geduldig sein müsste...

Da klaffen Theorie und Praxis ganz schön weit auseinander.

Renchen

Die müssen am 11. März richtig Stress gehabt haben. Da hab ich auch bestellt. Nummer 11. Ich hab noch nix gehört und bin auch ungeduldig. Hab 4 Steckies von Datura und will die dopen.

Liebe Grüße
Irene
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Da sind echt schon Versandbestätigungen raus?? Na toll.. ich hatte Bestellung Nr. 6.. *endlich haben will* Ich hab aber auch noch keine E-Mail bekommen.

Ich hab doch auch sooo viele Sachen hier liegen wofür ich FS gaaanz dringend bräuchte... hoffentlich bekomm ich nächste Woche auch ne E-Mail

Yuschi

*fününününününü*

Hab auch am 11.3. bestellt wie sooooooooviele andere wohl auch, aber noch keine Reaktion (außer Bestellbestätigung). Will doch noch was hinzufügen, aber da auch noch keine Reaktion... bin bestimmt schon im Spamordner gelandet

uiuiui hoffentlich klappt alles noch rechtzeitig...
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Eure Warterei wird belohnt werden.
Meine diesjährige Tomatenzucht mit Florasprint.Keine Umfaller keine Trauermücken und keine Spinnmilben.Diese ganzen Plagen waren in den Vorjahren meine ständigen Gäste an und in den Tomaten.
Dieses Jahr gibt es nur grosse kräftige Pflanzen.