ich verfolge den Thread noch ein wenig mit und vielleicht klaue ich mir dann Mel`s Idee.... ich habe allerdings eine 5 Liter Flasche zur Verfügung (mit engem Hals)
@ Argo.... Du hast also Draht drumgebunden und ihn erwärmt...wie lange den?????
Mel, ich fände einen einzelnen Tigerrachen würde richtig gut zur Geltung kommen, in Deiner Flasche!!
Und den Samen kannst Du ja per Strohhalm genau in die Mitte platzieren.
baumwollfaden um den boden binden, mit spiritus o.ä. tränken und anzünden. danach die flasche in kaltes wasser tauchen,anschliessend mit nassschleifpapier abschleifen
so einfach soll das funktionieren???? Dann werde ich jetzt meinen Haushalt wacker nach einem Baumwollfaden durchsuchen . Im Falle das ich fündig werde, werde ich über meine Aktion berichten!
Wo bekommt man denn einen Glasschneider her? Die sind doch bestimmt sauteuer.....die Flasche schräg aufschneiden....das säe doch bestimmt nicht übel aus, oder hinten eine Öffnung
:shock: so einfach soll das funktionieren???? Dann werde ich jetzt meinen Haushalt wacker nach einem Baumwollfaden durchsuchen . Im Falle das ich fündig werde, werde ich über meine Aktion berichten!
Ciao, DonnaLeon
Donnalein...öhm...aber nicht die ganze Bude dabei gleich mitabfackeln...nääää nur den Flaschenboden abtrennen
Habe bei ebay schon nachgesehen, fahre morgen mal in den Baumarkt
Das versuche ich mal
Daanke, dann kann ich das einfacher bepflanzen
Und falls du die Flasche gekonnt teilst...kannst du vielleicht beide Teile verwenden...dann hast du aus eins zwei gemacht also sprich...du kannst beide Hälften bepflanzen