Fensterbank Erweiterung

 
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2016

Zimmer Dschungel

Hallo zusammen,
mein Fensterbrett ist zu klein (ich denke mal das das hier jedem 2 so geht ) Deswegen wollte ich mir mein Fensterbrett erweitern lassen.
Jetzt war ein Schreiner bei mir und hat mir gesagt das ich da ne Stahlkonstruktion schweißen lassen muss das das hält. jetzt mal meine frage an euch habt ihr da ne bessere Idee oder habt ihr das bei euch vielleicht anders gelöst?

Danke für die antworten...
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 881

Beatty

Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2016

Zimmer Dschungel

Danke für den Uten link. Bei den Regalhacken glaub ich nicht das meine Gibskartoon Wände das halten werden bei meinen teilweise großen Töpfen und Übertöpfen... Ne irgendwie muss da noch ne andere Idee her. Aber danke der 2te Link war sehr hilfreich wenn auch nicht speziell dafür aber ich bin ja auch noch nicht mit jeder Seite durch.
Vielen Dank
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2017

Hausler

Geht es denn um die Fensterbank nach innen oder nach außen?
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65149

Mara23

 [M]
Guckst du mal bitte auf das Datum der Beiträge? Der ist schon über ein Jahr alt und der User war seit November 2016 nicht mehr angemeldet.
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2017

Hausler

Verzeihung.
Hatte nur Tag und Monat und nicht das Datum gesehen, werde da in Zukunft besser drauf achten, danke!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.