Ja, es gibt verschiedene Farben, aber keine Malvaceae.und bei Kaa muss ich mich entschuldigen Zitat geschrieben von KaaLippenblütler? Sie gehört zu den Lippenblütlerartigen, hab ich versiebt.
Jaja - lach' Du nur, irgendwann knacken wir ja doch jedes Rätsel... Eine "wollige" fällt mir noch ein: Königskerze!?
Bingo!Die ist es Und ich dachte schon, das ist viel zu einfach.Königskerze im November. PB121107.JPG (1.07 MB) PB121107.JPG
@eisenfeeLeicht und schwer ist bei dieser Rätselei (und auch sonstwo) doch sehr relativ!Ich find das Meiste auch seeehr schwer selbst wenn es als "leicht" eingestuft wird. Und, simsalabim , löst man doch das eine oder andere Rätsel mit Glück und "drauflosraten".
Cool, dann bin ich wohl dran?Okay, kein aktuelles, aber das seht Ihr ja am Aufnahmedatum...Wie ich das weg bekomme, kapiere ich einfach nicht... So, hier noch was für die Nachtschwärmer, denn ich gehe gleich in die Heia!Bis morgen! Rate mal....jpg (60.09 KB) Rate mal....jpg
@Grüne Hölle das soll niemels nie auch eine Kritik sein nur mein persönliches Statement, ich bin gerne hier dabei wo ich doch immer falsch liege und auch keine geeigneten Fotos habe LG
ZitatDas neue Rätsel: Rhabarber?Nein, leider nicht...diesmal nix was man/frau futtern kann. Hatte ja schon einiges esssbares bei "meinen" Rätseln.