Hallo, liebe Greenies!
Ich habe (schon wieder) Fragen zur Begrünung meines Balkons.
Und zwar interessiert mich diesmal, welche Erbsensorten ihr lecker findet!
Da es doch schon recht fortgeschrittener Frühling ist, würde sich für meinen Balkon natürlich eine Sorte anbieten, der der kurze Sommer nichts macht.
Und noch etwas:
Wieviele Erbsen pflanzt man in ein wie-großes, möglichst kleines Gefäß auf einen kleinen Balkon (ca 3m²), damit man nur immer mal was zu naschen hat (Also keinen deftigen Eintopf... nicht unbedingt )?
Wenn ich 3 Erbsen einsähe, für 3 Pflanzen, bin ich ein bisschen utopisch denkend, oder?
Andererseits kann ich mir keine Erbsen-Armee halten...
Bei welchen Lichtverhältnissen gedeien Erbsen richtig gut? Können sie auch im Schatten stehen?
Lieben Dank schon mal im Vorraus
und frohen Gruß,
Nobue
Ich habe (schon wieder) Fragen zur Begrünung meines Balkons.
Und zwar interessiert mich diesmal, welche Erbsensorten ihr lecker findet!
Da es doch schon recht fortgeschrittener Frühling ist, würde sich für meinen Balkon natürlich eine Sorte anbieten, der der kurze Sommer nichts macht.
Und noch etwas:
Wieviele Erbsen pflanzt man in ein wie-großes, möglichst kleines Gefäß auf einen kleinen Balkon (ca 3m²), damit man nur immer mal was zu naschen hat (Also keinen deftigen Eintopf... nicht unbedingt )?
Wenn ich 3 Erbsen einsähe, für 3 Pflanzen, bin ich ein bisschen utopisch denkend, oder?
Andererseits kann ich mir keine Erbsen-Armee halten...
Bei welchen Lichtverhältnissen gedeien Erbsen richtig gut? Können sie auch im Schatten stehen?
Lieben Dank schon mal im Vorraus
und frohen Gruß,
Nobue