Danke für die Blumen......ach neee, keine Blumen, davon hab ich ja schon so viele...
marcu,
Regale an die Wand geht nicht so ganz, denn es kommen ja die Monster-Passis noch in dieses Zimmer, die sollen nach Möglichkeit an der Wand stehen...oder ich muß mir Steckis machen und die großen verscherbeln, dann klappt das mit den Regalen...da passen die Steckis dann drupp
Argo,
das ist mein erstes Kinderzimmer gewesen...danach gings auf den Dachboden, als meine Schwester auf die Welt kam....und da ich keine Kinder habe, dient es jetzt den Pflanzen....wie ich da aber noch 45 Passis reinbekommen soll, weiß ich auch noch nicht... 5 kleinere hab ich ja schon im Wohnzimmer....aber da steht es so voll, dass ich gerade eben GGs Schmerzgrenze ankratze...passen würd noch mehr, aber dann gibts wieder Gemotze...
Muzze,
das würd aber echt mal langsam Zeit werden..... hab hier extra schon ne Kiste leergeräumt, wo ich die Teile sammeln kann, die DU mir schicken wolltest...für mein Gewächshaus...
So , haben das jetzt alle gelesen??? Itschi bekommt ein Gewächshaus von Muzze :-##
Uli,
super toll
Kannst Stolz auf Dich sein!!!!
Ich hab meinem GG über die Schulter geschaut, während er Laminat im Wohnzimmer verlegt hat .....bin doch nicht verrückt und fusch im darein....der Typ ist Schreiner obwohl er zu 98% Küchen aufbaut, hat er doch viel mehr Ahnung als ich und ist entsetzlich pingelig
Ach so,
du kommst auf das Erbe zurück...und wenn Ömmaken itschi dann ins Gras beisst, dann hat der Puschelmuzze sein Gewächshaus???
Wolltest du nicht 2mal pro Woche was schicken???
Och neee, ihr seid ja göttlich. Ich kugel mich hier schon wieder vorm Rechner .
Itschi, Muzzel kann doch sammeln , bis 500g zusammen sind und dann als Warensendung schicken--so für 1,65 ???? Nur mit den Großteilen geht das nicht