Einfach mal so...

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Herkunft: Nähe Magdeburg

Jana

...wollt ich mal loswerden: IHR SEID EIN TOLLES FORUM !!! Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei aber ich bin schon jetzt total begeistert, wenn man Fragen hat bekommt man ruckizucki eine Antwort und - soweit ichs bisher mitbekommen hab - geht hier auch jeder mit jedem total höflich um, find ich Klasse. Einfach nur zum wohlfühlen hier, da traut man sich doch direkt gleich an schwierig zu haltene Pflanzen ran, weil man ja von euch Hilfestellung bekommt. Genial.
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

das war auch mein erster Eindruck. Man muss sich hier einfach wohl fühlen, es ist eine wunderbare Gemeinschaft, auch wenn man ab und zu anderer Meinung ist, wird alles vernünftig ausdiskutiert bis man sich auf etwas einigen kann. Also Respekt an Frank, dem wir hier alles zu verdanken haben und sehr viel Respekt an die vielen Mods, die das Forum so wie es ist am Laufen halten und fast unauffällig leiten..

Liebe Grüße
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wenn wir ab jetzt alle Neuzugänge so begeistern....klasse
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

das schafft ihr mit links.. kenne kein anderes Forum mit diesem Niveau und so vielen Usern, die einerseits hilfsbereit sind und einem gerne weiterhelfen und andererseits auch das nötige Wissen haben. Und die meisten dieser User haben wir euch Mods zu verdanken, weil ihr sie auf dieses Forum aufmerksam macht..
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Das nicht nur wir Mods....das sind alle
Herkunft: Brandenburg an der H…

Sarracenius

Von mir auch ein großes Lob und hezlichen Dank an alle, die hier angemeldet sind.

Bin auch der Meinung, dass man hier bei Diskussionen sehr sachlich bleibt und finde es schön, dass niemand hier in irgendeiner Weise beleidigt wird, dass alle hier so hilfsbereit sind und sich nicht über andere lustig machen, die von Pflanzen und Botanik nicht ganz so viel Ahung haben, sondern es eher respektieren, dass man Interesse zeigt.
Außerdem ist man hier sehr tolerant.

Ich hoffe, dass diese tolle Athmosphäre hier nie verloren geht, wäre wirklich total schade!

Ebenfalls Dank und Respekt an Frank und die Moderatoren!

LG,
Max
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Dankeschön Jana, aber ich kann das Kompliment nur an alle unsere User, meine lieben Modkollegen und natürlich v.a. an unseren Frank weitergeben, der das Forum mit viel Liebe und Enthusiasmus leitet und immer weiter entwickelt!
Herkunft: Nähe Magdeburg

Jana

Kein Problem Mara, mein Beitrag war auch nicht speziell an eine Person gerichtet, sondern an alle diejenigen, die das Forum hier so nett und informativ machen. Ich finds jedenfalls total geil, das ich das Forum gefunden hab.
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Ich finde auch, dass eine geniale "Gemeinschaft" hier im Forum existiert
Also, an dieser Stelle auch mal wieder ein herzliches DANKE @ ALL
Herkunft: Braunschweig

indigo

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich dem von Euch geschriebenen nur anschließen, aber das wißt Ihr ja eh, daß Ihr ganz liebe seid, nicht wahr? und hier noch zum Auflockern nen Witz:

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen !!
Wie heisst der ??? - Das ist der Kanonen Bill !!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen !!
Wie heisst der ??? - Das ist der Keulen Bill !!!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen,
3 Nasen und 4 Ohren !! Wie heisst der !!!
Das ist der TschernoBill !!!!

liebe Grüße
Sandro
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Jetzt weiß ich, dass du uns gefehlt hast
Herkunft: Braunschweig

indigo

Zitat geschrieben von melsk
:lol:

Jetzt weiß ich, dass du uns gefehlt hast

*hehe* ich weiß, liebe Melsk, auch ich habe hier meinen Platz - was mir an Pflanzenwissen fehlt, kompensiere ich halt so

Ein paar Irre fahren Auto. "HALT" ruft einer ploetzlich, als er eine
Pfuetze sieht, "der Bodensee!" Er klettert auf's Autodach und macht einen
Kopfsprung. Als er wieder zu sich kommt, sagt er: "Alles klar, Jungs, wir
koennen weiterfahren. Ist zugefroren !"

so, das reicht nu aber, sonst fliege ich hier hochkant raus

liebe Grüße
Sandro
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich sperre Dich
Herkunft: Walhall

Frozen Death

Hallo
Ich finde dieses Forum auch super, nicht nur wegen den super Members, Mods und Franks *g* und Inhaltlich, sondern auch wegen dem Aufbau und aussehen des Forums *top*.

wenn man Wize erzählt muss isch auch:

Ein Mann fährt mit dem Taxi zur Arbeit. Mitten in während der Fahrt will er den Taxifahrer was fragen und klopft ihm auf die Schulter.
Der Taxie fahre erschrickt dermassen das er die Konterolle über das Fahrzeug verliert, auf die andere Strassenseit kommt, beihnahe mit einen LKW zusammen prallt und dan in ein Schaufenster rast und dort nach einigen Regalen zum stehen kommt. Da dreht sie sich der Taxifahrer zum Kunde um und sagt: " Umhimmelswillen tun sie das ja nie wieder!" da meinte der Kunde mit kreide weissem Gesicht: " T-t-tschuldigung, i- i-ich wusste n-nicht d-da-dass sie so Schrekhaft sind" "Naja, ist eigentlich ja nicht ihr Fehler," sagte der Taxifahrer entschuldigen " aber ich bin neu als Taxifahrer. die lezten 25 Jahre hab ich als Leichenwagen Fahrer gearbeitet."
Herkunft: Kiedrich im Rheingau

caromaus

ich möchte mich an der stelle auch bedanken und allen hier ein dickes lob aussprechen.

es ist super hier, man bekommt immer hilfe und es ist so familiär hier, das findet man nicht oft.
ich fühle mich hier super wohl und freue mich rießig, dass es dieses forum gibt.

dickes lob an frank und alle mods.

und ich bedanke mich ohne witz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3