eine etwas andere Art des Energiesparens

nur so ein Gedanke

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 317
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 305
Betreff:

eine etwas andere Art des Energiesparens

 · 
Gepostet: 23.10.2022 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe mir eine andere Art des Energiesparens ausgedacht. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich mir eine Sonnenblume
gesät. Nun hoffe ich darauf dass mir von der Sonne der Blüte in der kalten Jahreszeit etwas Wärme ins Haus gebracht wird.

Gruß
Werner Joachim
eine etwas andere Art des Energiesparens
Sonnenblume.jpg (504.39 KB)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2047
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 330
Betreff:

Re: eine etwas andere Art des Energiesparens

 · 
Gepostet: 23.10.2022 - 14:28 Uhr  ·  #2
Viel Glück! ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.