So ein Mist

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ich hatte mich vorhin angemeldet, dann reagierte der Explorer nicht und schloß automatisch das Forum hier, nun hab ich es neu aufgemacht und alles ist weg, mit den Beiträgen die NEU sind. Auch wenn ich mich einlogge, und auf neue Beiträge gehe, ist keiner mehr da.

Das find ich Mist, kann man es nicht so machen, daß man bitte die Beiträge so einstellt, daß die noch da sind. Wenn man sich einloggt, oder mit dem web was ist, daß die Beiträge trotzdem noch da sind bitte.

Nun weiß ich gar nicht, was es neues gibt
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Ute so ein ähnliches Problem hab ich auch, ist ziemlich ärgerlich. Wenn ich mich bei Green einlogge und ca. 1 Stunde nicht am PC bin, flieg ich aus dem Forum raus will ich dann weiterlesen, sind alle Beiträge als ungelesen markiert. Ich weiß nicht ob das Problem vielleicht durch Firefox entsteht.. aber vor ein paar Wochen hatte ich das noch nicht, da konnte ich den PC laufen lassen wenn ich mal weg war und als ich wieder kam war ich noch eingeloggt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich fliege nie raus (muss mich eigentlich immer selber rauswerfen). Was habt ihr denn für einen "Anbieter"?

Firefox habe ich auch
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

@ Schnupp

stimmt kommt man auf die Seite und ist nich eingeloggt, meldet man sich an, geht auf neue Beiträge keine da.

Komisch.

Ich hab Explorer, und t-online Browser, was andres kommt mir nicht auf den PC

Schnupp1987

Wie gesagt, ich hatte die Probleme vor ein paar Wochen noch nicht.. also kann ich mir nicht vorstellen, dass es an Firefox liegt
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich habe auch IE aber ich flieg' nicht raus.
Argo geht über Firefox rein und passiert auch nix.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

ich weiß auch nicht woran das liegt, keine Ahnung, aber war heute nicht das erste mal mit rausfliegen
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Argo mußte mir neulich (weil ich das nicht kann) ein Update machen vom IE.
Ich glaube, es war Yaksini, die hatte auch Probleme.
Aber rausgeflogen bin ich nicht.
Argo sagt gerade es hängt auch mit dem gleichzeitigen ZoneAlarm zusammen.
Es kam immer Reklame ohne Ende.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Mir ist das auch schon oft passiert und da hab ich mich auch geärgert dasalles weg war,aber es war nicht zu ändern
Herkunft: Hamburg
Blüten: 5

blacksway

Also ich nutze auch den Firefox und habe das Problem nicht. Könnte an irgendwelchen Einstellungen liegen.

Es gibt ja die Funktion, dass man sich die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann. Wäre das vielleicht möglich, generell sich das Forum nach den letzten Beiträgen anzeigen zu lassen?

Ich hoffe jemand weiß was ich meine... Beispiel: Quasi im Portal oder sonst wo einstellbar, Forenbeiträge nach dem aktuellsten Eintrag sortieren zu lassen (unabhängig vom letzten Besuch). Kenne das aus einem anderen Forum, wo man sich die Menge dann noch einstellen kann. 30, 50, 100, usw.

Weiß ja nicht wie gewünscht das ist und ob es technisch hier überhaupt geht. (Oder es schon gibt und ich nur zu dusselig bin das zu finden )

Schnupp1987

Sowas gibts schon blacksway, dafür müsste man aber Poweruser sein und der bin ich nicht

blacksway

Ah so! Powersuche kenne ich

Meinst du den Vip Club damit? *gesucht hab*

Schnupp1987

Neee mein net die Powersuche ich meinte schon den VIP Club

blacksway

War auch nur Spass.

Oki, konnte das mit dem Poweruser nicht so ganz zuordnen, weil ich nicht finden konnte wie mans wird, aber schien was mit Vip zu tun zu haben.

Naja schade auch, ich fänd die Funktion auch nicht so schlecht.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Ute

Nun weiß ich gar nicht, was es neues gibt

Die Beiträge sind doch noch alle da, in der Forumsübersicht
Du mußt nur jedes einzeln anklicken, dann kommen die neuesten Beitäge

vlG Lapismuc
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3