Hallo bernaugirl, im oberen Teil, das scheint eine Dahlie zu sein. Die Schokoladenblume glänzt, wie eingeölt und der weiße Oleander sieht richtig edel aus--bravo!!!
LG Jura
Danke Jondalar, du meinst doch bestimmt das 2. Bild mit der unbekannten Blume, oder?! Nur, um ganz sicher zu gehen
@ Jura: Danke, ich bin auch richtig stolz auf die Bilder Und danke auch für die Bennenung des Fotos bzw. der Blume, ich habe sowas in der Art auch vermutet, war mir aber nicht ganz sicher
habt ihr kein scrollrad an der maus? wenn ihr auf dieses clickt geht auch weiterhin ein extra fenster auf. ich mach's auch so, weil ich das andere zu langsam & umständlich find.
was den counter angeht, der besagt, wieviele clicks ein bild hat, ich glaub der ist 'außer betrieb' seit der umstellung. denn ich kann zumindest von mir sagen, dass ich recht viel anclicke. so prima bilder MUSS man einfach anclicken
Ich liebe einfach das Beet meiner Mom aufm Campy. Hab mir auch schon angewöhnt, immer meine Kamera mitzunehmen, wenn sie besuchen gehe - es gibt immer was schönes zu fotografieren. So auch letztes Wochenende!
Ich liebe einfach das Beet meiner Mom aufm Campy. Hab mir auch schon angewöhnt, immer meine Kamera mitzunehmen, wenn sie besuchen gehe - es gibt immer was schönes zu fotografieren. So auch letztes Wochenende!
Habe deine schönen Fotos zwar bewundert aber erst jetzt gesehen, dass du Unbekannte drin hast. Zumindest bei einer weiß ich den Namen. Die mit den runden Körbchenblüten in Gelb und rotbraun ist ein Mädchenauge (Coreopsis). Von denen gibt es verschiedene Sorten und Farbschläge.