Ribes sanguineum.JPG (45.61 KB) Ribes sanguineum.JPG Salix integra Hakuro nishiki.JPG (50.19 KB) Salix integra Hakuro nishiki.JPG Birnenknospe.JPG (40.11 KB) Birnenknospe.JPG
Das schaut sich wieder schöööön an. Hier meine erste Hoyablüte--riecht auch ein wenig. LG jura RSCN35400001.JPG (181.79 KB) RSCN35400001.JPG
Die Stapelia wächst aber nicht bei mir zu Hause sondern im Kakteenhaus im (ehemaligen) Botanischen Garten Kassel. Gruß Rainald stapelia.JPG (562.94 KB) stapelia.JPG
Auch eine ganz normale "wilde" Anemone kann toll aussehen, oder? (übrigens im Garten aufgenommen...) Anemone.JPG (260.51 KB) Anemone.JPG
Zitat geschrieben von Möhrchen:mrgreen: Wie heissen die Blüten auf Seite 17? Blausternchen, was ist das für eine Pflanze mit der weissen Blüte auf dieser Seite? Bitte beschriftet doch Eure Bilder Tulpe_Scarlet Baby
Blüten vom Christusdorn ( Euphorbia milii ) @ Knuspel Du hast ein verdammt gutes Händchen und Auge für schöne Pflanzenfotos!!! Das Tulpenbild ist wieder einsame Spitze! Christusdorn-Bluete.JPG (68.14 KB) Christusdorn-Bluete.JPG Christusdorn-Bluete-2.JPG (103.9 KB) Christusdorn-Bluete-2.JPG
Mensch, unter Euch sind ja wirklich einige Künstler Hier von mir die Austriebe von meiner Plumeria (die GG schon entsorgen wollte ) und der Jatropha multifida: Jatropha austrieb.jpg (1.41 MB) Jatropha austrieb.jpg Plumeria.jpg (1.19 MB) Plumeria.jpg