ein langweiliger weißer Teller

Herkunft: Dresden

Wastel07

Kurz vor Weihnachten gab es bei uns große ovale ganz langweilige weiße Teller. Vielleicht nennt man die auch Vorlegplatten. Auf jeden Fall sahen die einfach nur blöd aus. ABER sie kamen pro Platte nur einen Euro und waren schön groß. Da habe ich mir 3 Stück geangelt und die mit Serviettentechnik, Bleiband, kleine Metallplättchen, Farbe und Kaltklasur behandelt.
Jetzt gefällt er mir als Obstteller. Für Ostern mach ich noch einen mit Ostermotiven.
Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt
Basteleien 021.jpg
Basteleien 021.jpg (1.05 MB)
Basteleien 021.jpg
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Wastel07

Meinen Engeln habe ich sogar Baunabelpiercing verpaßt. Damit man bissel trendig bleibt

Na, und bei dem Preis kann man ja wirklich mal ein bißchen experimentieren ... hast du fein gemacht.

LG
Steffi
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Und den naggerden Osterhäsinnen auf dem Osterteller verbrätst Du dann ein A....geweih!
Herkunft: Dresden

Wastel07

hi Dieter,
da kannst Du Dich drauf verlassen das mache ich auf jedenFall.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Wobei ja A...geweihe total aus der Mode sind und somit wären die Osterhäsinnen dann nicht mehr so trendig

@Wastel...den Teller haste aber echt super aufgepimpt tolle Idee
Herkunft: NRW

Blue

@ Wastel

Der Teller sieht super aus, haste toll hinbekommen