Echt coole Webcams

Blüten: 37139

Indigogirl

Ja, jetzt klappt es wieder... Eben wollte der Stream nicht laden.

Schön, dass sie noch da ist!

Obwohl ich ja immer über den Mediaplayer gucke... aber der Link von Gürkchen... den muss ich zu Hause auf dem Mac mal probieren... weil da erzählt mir der Firefox immer einen von, er wisse nicht was er mit der Datei anstellen soll. Vielleicht klappt das ja über diese eingebettete Version.
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

hööööö das ist ja komisch weil...das Gürkschen verwendet nämlich auch den Firefox und kann ohne Probleme gucken
Blüten: 37139

Indigogirl

Naja, unter Windoof hab ich ja auch keine Probleme. Aber Mac kennt halt keinen Media player. Und i-tunes mag solche Videos anscheinend nicht.
Das Eingebettete hab ich noch nicht versucht... bei mir auf Windows läuft halt immer der Media player mit dem Filmschen drin. Sobald das einmal geladen wurde, braucht man auch den Fox nicht mehr.

Ich hab jetzt übrigens immer wieder mal Verbindungsabbrüche... ob die Cam wohl überlastet ist? Hat sich ja inzwischen auch hier richtig rumgesprochen!
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

der wanderfalke hat sich gerade mal umgedreht, & einen blick auf seine eier freigegeben . 3 stück & groß wie hühnereier . ausserdem hat er sie einfach in eine kuhle im schotter reingelegt. kuschelig ist irgendwie anders
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Momentan sind die vier Eier alleine!
Dass die ihre Eier sooo lange alleine lässt unbehütet und unbebrütet!!!

Edit: Nu isse wieder da! Das ist ja mal echt cool, wie die von Einflugloch zum Nest kommt!!! einfach Flügel aufmachen und ganz langsam nach unten schweben

Black_Desire

Hm...die Steinadlercam ist nicht erreichbar...ob da was passiert ist?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
da ist nix passiert, zuviele zugriffe drauf

ausserdem sieht man da jetzt sowieso nix mehr, da ist dunkel,die haben da kein licht installiert

Black_Desire

Geschaut habe ich das letzte Mal als es noch hell war, kam nur nicht direkt zum schreiben.... ,
aber danke für die Info...

stella_riamedia

also der turmfalke hat noch nicht aufgegeben. er sitzt vor dem haus, kuckt rein & schimpft die taube an. die macht sich dann groß, tut so, als wolle sie ihm mit dem flügel einen haken verpassen, & bleibt ansonsten ganz cool. er tut mir ja schon ein bisschen leid.
Herkunft: Bautzen

sachsen

Habe ich da gerade einen Dachs gesehen

Gruß Erik

Rose23611

[M]
nee erik

das ist einmarderhund

sehe den auch gerade
Herkunft: Bautzen

sachsen

Hab ich`s mir doch gedacht denn da wo die Wabcam steht ist das ja kein Wunder

Gruß Erik
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Die Wildsäue sind wieder unterwegs!!!! ...und LAUT sind die....

stella_riamedia

was das turmfalkenpärchen nicht geschafft hat, ein dohlenpärchen hat sich reingewagt, & lässt sich auch nicht vertreiben. was sie dort wollen weiss ich nicht, rein, raus, schnatter schnatter, die taube blickt's auch nicht mehr

edit: ich glaub die brauchen ganz schnell ein nest egal, ob da schon jemand sitzt. die taube findet's nicht gut.

Rose23611

[M]
ne vogel WG

bin mal gespannt, wer das duell gewinnt

der taube passt das ja garnicht