Echt coole Webcams

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 3 von 10
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

bin ich zu blöd, aber ich komm nicht drauf, was das gerade für ein tier ist
ist das ein waschbär?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]

pokkadis

danke rose, jetzt hab ich an mir selbst gezweifelt. auf marderhund wär ich nie und nimmer gekommen.
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

jetzt ist auch eine robben-cam online! klara & klaus sind seit seit gestern nicht online. aber 4 eier waren der letzte stand.
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Wow, die Links sind ja echt der Wahnsinn.
Bei dem ersten waren grad 5 Tauben, man war das ein Gewusel!
Aber meine 2 jährige Tochter freut sich riesig über die "Piepieps"
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN

el_largo

Zitat geschrieben von stella_riamedia
jetzt ist auch eine robben-cam online! klara & klaus sind seit seit gestern nicht online. aber 4 eier waren der letzte stand.

Wer sind Klara und Klaus? Und von welchen Eiern schreibst Du?
Was für eine Robben Cam?
Blüten: 37139

Indigogirl

Na, die Adlerdame hat sich aber ein luftiges Plätzchen für ihr Nest ausgesucht... das ist ja überhaupt nicht windgeschützt!
Aber cool ist es schon, wie sie sich immer aufmerksam umschaut und manchmal sieht es aus, als ob sie direkt in die Kamera schaut.

Bei den Wildschweinen ist grad mal gar nix los... dafür kloppen sich die Tauben!
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN

el_largo

Hab ein paar Tage nicht mehr zu den Schweinen geschaut... wa sist denn das für eine Futterbox da?
Muss ich glaub ich heute abend mal wieder reinschauen...

Rose23611

[M]
@el_largo

das ist ne fütterung und da sind meistens maiskörner drin wenn man die ausstreuen würde, dann wühlen die schweine alles um damit sie auch das letzte maiskorn erwischen
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

Zitat geschrieben von el_largo

Wer sind Klara und Klaus? Und von welchen Eiern schreibst Du?
Was für eine Robben Cam?

tschuldigung, ich meinte klaara & klaus . ich weiss nicht, ob die nur in dem forum so genannt werden, oder ob sie tatsächlich so heissen, aber es ist das waldkauzpärchen & die eier sind jetzt nicht mehr zu sehen, weil klaara immer drauf sitzt. sprich, sie brütet.

& die robbencam zeigt einen strand, wo kegelrobben (grey seal) abhängen, & wohl auch gefüttert werden, denn manchmal sind da auch krähen zu sehen. der link zur livecam ist auf der mainpage ---> http://www.looduskalender.ee/en/node/2165 bei 'grey seal', unter 'direct stream' anzuclicken.

macht voll süchtig

pokkadis

ich finde, seit diese futterbox da steht, streiten sich die schweine viel mehr. vorher wars da recht friedlich. irgendwie schade.

Rose23611

[M]
hallo pokkadis

das liegt nicht nur an der futterbox

die rotte teilt sich bald,

die mutterwildsauen wollen keinen in ihrer nähe haben(eigentlich müssten schon frischlinge dasein )

die keiler gehen bald einzeln durch den wald streifen und bei den überläufern macht sich das pupertäre alter bemerkbar

zitat:

Vorkommen:
Bevorzugter Lebensraum sind vor allem frische bis feuchte Laubmisch- wie auch Nadelbaummischwälder der Niederungs- und Mittelgebirgslagen.

Lebensweise:
Wildschweine leben ganzjährig gesellig in Rotten zusammen, die aus Bachen (weibliche Tiere), Frischlingen (Jungtiere) und Überläufern (etwa einjährige Tiere) bestehen. Nur die alten Keiler (männliche Tiere) leben außerhalb der Paarungszeit als Einzelgänger.

Familienplanung:
Die Paarungszeit reicht von Okt. bis Jan.. Die Tragzeit beträgt 18 Wochen. Im Spätwinter oder aber im Hochsommer kommen die Frischlinge zur Welt und können je Wurf aus 3-9 Individuen bestehen.

quelle: http://www.dillenburg.de/pages…-tiere.php
Blüten: 37139

Indigogirl

Mensch, was muss das langweilig sein, den ganzen Tag lang in so'nem hohlen Baumstamm zu hocken...
Die Adlerdame bekommt dann ja wenigstens hin und wieder nochmal Besuch von ihrem Gatten und sie kann sich die Gegend anschauen (gut, das ist auch nicht viel spannender... aber wenigstens guckt sie nicht den ganzen Tag vor die Wand wie die arme Eule).

Rose23611

[M]
die waldkauzdame hat nun 5 eier

Black_Desire

Diese Cams sind einfach fantastisch...morgens beim Kaffee wird erstmal geschaut was da alles los ist....

Echt Klasse!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 8
  • 9
  • 10
  • Seite 3 von 10