Echt coole Webcams

Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Na super! Bei mir funktioniert der Realplayer heute mal wieder nicht!!!
Wie kann ich denn die Cams in nem anderen Player öffnen? Bitte helft mir!
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Dann deinstallier ihn doch ganz! Den Realplayer find ich persönlich nicht besonders schön. Ich hab mich mittlerweile mit dem Mediaplayer angefreundet und brauch nicht mehr.
Blüten: 37139

Indigogirl

OMG, die Adlerdame ist jetzt eingeschneit! Man sieht überhaupt nicht mehr wo vorne und hinten ist bei dem armen Tier.
Aber ich kann mir vorstellen, dass ihre Eier es trotzdem muckelig warm haben!
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

für die, die gern beobachten ----> http://www.beleefdelente.nl/ ich kann zwar kein holländisch, muss man aber auch nicht können. zum kucken reicht's, wenn man auf die vogelbilder klickt, da geht's schwuppdiwupp live ins nest

bei manchen sind 2 cams, so auch beim ersten, beim turmfalken. die erste cam zeigt das innere, wo eine taube sitzt, die zweite zeigt einen falken vor seinem haus sitzend. hat sich da eine taube in sein haus verirrt oder teilen sie sich das haus etwa
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Hmm...gehören Tauben nicht auch ins Beuteschema eines Turmfalkens? Obwohl...ich glaube die mögen lieber kleinere Vögelchen

Vielleicht hält sich der Falke die Taube als Sklavin und hat sie zum Brüten verdonnert

Oder...Falke und Taube haben miteinander *piiiiep* Öhm...neeeee...das glaube ich dann eher doch nicht

Oder das ist ne moderne Vogelwohngemeinschaft
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Dankääää für den Link...liebe Rose ist sehr interessant

So eine böse Taube...tzätzätzä
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

Zitat geschrieben von Rose23611

die taube hat denen den nistplatz geklaut das die zusammen in einem nest hocken werden, glaub ich nicht.

DANKE für den link

nee, glaub ich auch nicht. der falke hat sich auch seit gestern morgen nicht mehr blicken lassen . blöde taube....

& bitteschön, gerne

Black_Desire

In Estland ist die Eulencam vom Netz....

Die Eier sind gestern gefressen worden.... ist zwar der Lauf der Natur aber ich find es trotzdem grausam-----

LG

Rose23611

[M]
ja, das ist natur, aber nicht grausam, leben und leben lassen, fressen und gefressen werden,damit werden wieder kleine marder gross

aber die eulen werden an anderer stelle, es noch mal versuchen, auch das ist natur

Indigogirl

Laaangsam!!!

Die Cam ist noch da, die Eule ist noch da und Eier hat sie auch noch.

Da ist zwar wohl ein Räuber im Nest gewesen, aber der hat nicht alle Eier geklaut, sondern nur eines. Ich habe sie hier gerad laufen, die Cam, und ich hab eben Eier gesehen!
Also keine Panik!

Rose23611

[M]
wo siehst du die

das was rechts anzuklicken geht, ist von 22.3 links ist sie weg

Indigogirl

http://www.looduskalender.ee/en/node/2702

"direct stream is here" ... here kann man anklicken!
Im alten Link ist sie wirklich weg, aber wenn man da ein wenig runterscrollt, kommt "other webcams" und das ist dann genau die Seite aus meinem Link hier.

Rose23611

[M]
DANKE

konntest du schon sehen, wieviele eier sie noch hat

Indigogirl

Nein, leider nicht. Ich hab nur ein Stück von einem gesehen. Als sie sich ihre Federn neu sortiert hat konnte ich einmal knapp an ihr vorbei gucken.
Aber aus den Bildern auf der Seite schließe ich, dass wirklich nur eines geklaut wurde und sie jetzt noch vier Eier hat.... hoffentlich.

So wie das eine Ei lag, was ich gesehen habe, sind da aber noch mehr... sonst hätte sie das eine ja genau in der Mitte liegen und ich hätte es gar nicht sehen können.