Meine Duftschneeball-Stecklinge haben endlich Wurzeln gemacht - nach 5 (fünf!) Monaten.
Nun soll das Überwintern draussen nicht gut funktionieren (erfrieren). Weiterwachsen im Frühling soll ebenso teilweise sehr schlecht erfolgen. Habe ebenfalls auch im Internet keine erfolgversprechende Antwort finden können. Wäre wirklich schade wenn die so lange gehüteten Pflänzchen eingehen würden. Kann mir jemand einen gute Rat geben? währe sehr nett. Danke
Nun soll das Überwintern draussen nicht gut funktionieren (erfrieren). Weiterwachsen im Frühling soll ebenso teilweise sehr schlecht erfolgen. Habe ebenfalls auch im Internet keine erfolgversprechende Antwort finden können. Wäre wirklich schade wenn die so lange gehüteten Pflänzchen eingehen würden. Kann mir jemand einen gute Rat geben? währe sehr nett. Danke