DRINGENDE WARNUNG...Katzenfänger

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Warnung an alle Gebiete die über den

Club für Behinderte in Brasilien

schon gehört oder gelesen haben, ich kann nur eindringlich warnen, über diesen Club alles sofort der zuständigen Polizei in eurer Umgebung zu melden!!!

Es werden in Wohngebieten Körbe (ähnlich wie Wäschekörbe/Waschkörbe) aufgestellt.. In den Körben liegt jeweils ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Körbe aufgestellt werden um für den Verein „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ Schuhe zu sammeln. Dann findet sich auf dem Zettel noch ein Hinweis auf die Fa. „Erhan Recycling“ . Diese angebliche Spendensammlung dient ausschließlich dazu, die Wohngegend nach Haustieren (vorzugsweise Katzen) auszukundschaften. Schließlich ist ein langsam fahrender Transporter, der Spendenkörbe aufstellt nicht weiter verdächtig.

Der Transporter, der anschließend wieder zum einsammeln der „Spenden“ genutzt wird, ist so umgebaut, dass sich an der Fahrzeugunterseite eine Öffnung im Boden befindet. Durch diese Öffnung werden Duftstoffe versprüht, die Katzen unwiderstehlich anlocken. Sobald die Katze unter der Öffnung sitzt wird ein Drahtkorb über die Katze gestülpt, die Katze betäubt und eingeladen. Ob die Katzen in Tierversuchslaboratorien landen, oder ob sie geschlachtet werden, weil „nur“ das Fell für lustige kleine Plüschtiere „aus echtem Fell“ gebraucht wird (zu bewundern sind diese Perversitäten auf jedem Flohmarkt…) weiß natürlich keiner.

Ob der „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ tatsächlich mit der organisierten Tierfängermafia zusammenhängt oder nur der Name benutzt wird, lässt sich nicht zweifelsfrei ermitteln. Alle Versuche, mit dem Vereinsvorsitzenden Kontakt aufnehmen sind wieder an der Mailbox gescheitert. Recherchen im WWW haben zu dem Verein leider auch nichts ergeben.

ALSO MEINE BITTE AN ALLE: Passt auf Eure Haustiere auf!! Achtet auf verdächtige Transporter, die u.U. längere Zeit in Eurer Strasse stehen und vor allem: Erzählt Euren Freuden, Kollegen, Nachbarn etc. davon. Je mehr Leute aufpassen, desto besser!!!!

Helft mit diese Schweine Dingfest zu machen!!!

Anscheinend..ist die Bande / Mafia wirklich schon Deutschlandweit unterwegs!

Die Soko ist schon auf der Suche..eine Frau haben sie schon gefasst die in ihrem Auto 20 betäubte Katzen hatte..diese befinden sich jetzt in den zuständigen Tierkliniken.
Es wurden auch schon Katzen gefunden...und zwar mit einem Kreuz im Rumpf..abgeschnittenen Schwanz, Gliedern und Kopf und auch gehäutet......

Bitte weiterleiten!!!

Vielen Dank für eure Hilfe.

http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html
Diese Gestaltung der HP sagt ja wohl alles......

NEWS:

Es wurden jetzt viele Katzen / Kater total zugedröhnt in alten Bunkeranlagen gefunden!!
Sie werden dort wahrscheinlich versteckt bis es weiter geht!!

Es steht fest es handelt sich definitv um einen Mafia-Ring der sich über ganz Deutschland erstreckt!!
Herkunft: Rheine

kite1988

Hi

Das hört sich ja doch recht abenteuerlich an.
Gibt es vielleicht noch eine andere, bekannte Quelle?

Wenn sowas bekannt wäre, dann würde das doch auch in den Nachrichten laufen.
So hat das bisher irgendwie einen Kettenbriefcharakter.
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Das dieses kein Kettenbrief ist kann ich bestätigen den bei uns in einem benachbarten Stadtteil ist diese Vermutung schon lange, das immer Katzen verschwinden wenn Körbe vor der Tür stehen.

habe da noch was gefunden
http://www.katzen-links.de/kat…75692.html
Herkunft: 4653 Eberstalzell

Erni

Hallo

So eine bodenlose Gemeinheit
Die Tiere werden dann vermutlich als Versuchskanninchen verwendet
FRECHHEIT!!!! man sollte das gleiche mit diesen "Menschen?" veranstalten
Lg Erni
Blüten: 37139

Indigogirl

Also das mit den Katzenfängern kann ich nicht bestätigen, aber diese sonderbaren Körbe sind mir bei uns in der Straße auch schon mal aufgefallen.

Da stellte auf einmal jemand vor jede Haustür einen Wäschekorb mit Zettel drin, in den man Altkleider/ Schuhe legen sollte, die würden dann zu einem bestimmten Termin abgeholt. Für wen die gesammelt haben weiß ich nicht mehr, ist auch schon ein paar Monate her.
Aber sonderbar kam mir das schon vor. (Vorallem weil es so wenig Sinn macht, Wäschekörbe dafür zu benutzen. Wenn es regnet sind die Sachen doch fast unbrauchbar... und die Körbe flogen vom Wind verweht quer durch die Straße.)

Passen würde es, denn in unserer Straße hat fast jeder dritte Haushalt eine Katze...!

Ich habe nicht mitbekommen, ob Katzen vermisst werden... zumindest wurden keine Zettel oder so ausgehängt. Aber für mich klingt das irgendwie plausibel ... und 'schrecklich' brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Selbst wenn das nicht wirklich bestätigt ist, auf die Vierbeiner aufzupassen kann nicht schaden, vorallem wenn man dann solche Körbe und den zugehörigen verdächtigen Transporter sieht...!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ist das aller aller letzte anderen leuten ihre Tiere wegzufangen und zu missbrauchen... ich finde es ja schlimm wenn Tiere nur zu solchen Zwecken gezüchtet werden, aber jemanden sein Tier wegnehmen ist das schlimmste das es gibt...
Hatte mal einen Ex der mir aus Rache Joey entführt hatte, eine Woche lang, und diese Ungewissheit was mit dem Tier ist, die macht einen nervlich fertig... ich war fast so weit dass ich zum Arzt musste...

Diesen "Menschen" müsste man das Handwerk legen
Herkunft: SÜDHARZ

hoppenloch

Bei mir im Ort sind in den letzten Jahren zweimal auffallend viele Katzen verschwunden. Bei der letzten "Aktion" verschwand auch eine Katze von mir.
Als im Ort herumfragte wer sie eventuell gesehen hätte konnte mir niemand helfen, aber es hieß immer wieder, dass verschiedene Leute auch plötzlich ihre Katze(n) vermissen würden.
Auffällig war auch, dass niemand eine tote Katze fand.
Später kursierte dann das Gerücht, dass man ein paar Dörfer weiter "Katzenfänger" beobachtet hätte, was aber nie offiziell bestätigt wurde.
Auffällige Körbe oder einen Transporter hat wohl auch niemand bemerkt. hoppi
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Das macht mich so was von wütend
bei uns gibt es auch immer Zeiten wo auffällig viele vorallem rot-weise Kater verschwinden.
Da unsere zwei ja rot weis sind ruft der Tierschutz (wo wir sie her haben) immer sofort an wenn es wieder los geht.
Aber ich habe Angst das Tag X kommt wo einer unserer der verschwundenen ist und der Anruf zu spät kommt.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Kann denn in diesem Falle nicht der Tierschutzbund eingreifen ? Mit Hilfe der Polizei ? Sie scheinen zu wissen wer es ist und woran man sie erkennt .
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Die Polizei kann bei uns nicht viel machen da keiner weis wer es ist die gute alte Dame legt sich ja selbst schon auf die Lauer
Herkunft: Berlin …

Yaksini

An irgendwas muß es ja dann zu erkennen sein .
Ich glaube ich würde alles aufmischen wenn ich was wüßte und keine Ruhe geben bis jemand seinen Po erhebt .
Herkunft: Bayern

Cerifera

sehr interessant!!! Unsere Katze ist noch da. Bei uns im Kaff gibt es ca. 1 bis 2 mal im Jahr so blaue Wäschekörbe wo ein Henkel abgeschnitten ist (damit man ihn nicht selbst behält). Bei uns steht nur nie so ein Korb. Das nächste Mal red ich mit meinem Nachbarn von wem das kommt, denke aber bei uns geht das von der Gemeinde aus. Hier ist noch nie eine Katze verschwunden.

Allerdings im Nachbarort wurde vor Weihnachten bei Minusgraden eine kleine 8 Wochen alte Kätzin gefunden. Wer so ein Tier bei solch einer Witterung aussetzt noch dazu ohne Wasser und Futter dem gehört der Kopf ab!

Es ist wirklich erstaunlich was es für riesen Oberar...lö..er gibt!
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

So lange Katzen oder Tiere im allgeneinem nach unserem Gesetz Gegenstände sind, wird sich so etwas nie vermeiden lassen.
Traurig aber wahr!!!!

Selbst wenn sie diese Arsch..... (einen Passenden Ausdruck kann man hierfür nicht finden!) kriegen, dann kriegen diese lediglich eine Anzegie wegen Sachbeschädigung. Und das wird sie wohl kaum davon abhalten damit weiter zu machen.
Dann zahlen sie eben eine kleine Geldstrafe, aber was soll's!
Das was sie einnehmen ist sicherlich nicht mit der Strafe zu vergleichen.
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Zum Kotzen sowas...... ich will mir das gar nicht vorstellen, was in mir vorgehen würde, wenn sie eine meiner Miezen erwischen würden.....aber ich kann mir auch nicht vorstellen, aus Angst vor Katzenfängern meine Miezen nicht mehr rauszulassen... sie sind alle 3 Freigänger... bei uns standen schon mal Eimer für Schuhe an den Häusern... bedingt durch meine Arbeitszeiten bekomm ich solche Typen aber nie zu Gesicht, leider!!! Vor Jahren hatte ich mal in der Nachbarschaft einen Katzenfeind, der hat immer schön mit seinem Luftgewehr durch die Gegend geballert und auch 2 meiner damaligen Stubentiger erwischt... das war ja schon hart, aber wenn ich mir vorstelle, meine Mimis werden verschleppt und gequält oder so da könnt ich am liebsten mit diesen Leuten daselbe machen....

flores

Das hört sich ja wirklich so gruselig an, dass man es kaum glauben möchte. Habe über Katzenfänger bereits in einem anderen Forum gelesen und war schon erschüttert:

http://nachbarschaft.immobilie…,8141.html

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass meine Kleine so einem Verein in die Falle gerät!!!!
Aber was mich wundert ist, dass man darüber noch nie etwas im Fernsehen sieht. Oder ist mir das bisher einfach nur entgangen? Und wie kann es sein, dass die Polizei da nicht fündig wird oder was unternehmen kann?
Da möchte man seine Katze ja gar nicht mehr rauslassen, aber das wäre für sie auch wieder nicht so toll.

Solche Körbe habe ich glücklicherweise noch nie gesehen und falls mir so einer je unterkommt, landet der sofort im Müll!!!
[/url][url][/url][url][/url]
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3