DRINGENDE WARNUNG...Katzenfänger

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Thüringen

Jura

Hallo Steffi, allein die Tatsache, dass die die Körbe einfach über den Zaun tun--das Recht haben die doch nicht! Wofür denn dann den Zaun? Sowas bringt mich gleich auf 210! Und ich kann mich dann immer nicht gleich wieder beruhigen.

LG Jura
Herkunft: Nürnberg

Billycat

DAS kann ja wohl nicht wahr sein.....
UNGLAUBLICH !!!!!

wir hatte erst letzte Woche wieder so einen Korb vor dem Haus stehen....
ich schmeiße da nie was rein...und in der Nachbarschaft auch niemand... klar ist egal.. nur das so die Gutmütigkeit derer ausgenutzt wird, die wirklich nur helfen wollen
nicht zu fassen..
und sowas als Deckmantel zu benutzen...
na wenn ich sowas mal beobachten sollte.....
Ich hab aber auch noch nie mitbekommen wann die Aufstellen bzw.wieder Abholen..
klaro... ich hänge ja auch nicht ständig am Fester...

aber das man sowas nicht verbieten kann.. ich verstehe es nicht...
ist wirklich übel....
Herkunft: heidelberg

enelym

man müßte so etwas genau so hart bestrafen,wie in der usa. dort werden tierquäler mit sehr hiohen geldstrafen und gefängnis bestraft.hier sind sie da viel zu human. ich kann mich und meine katzen wahrscheinlich glücklich schätzen,dass ihnen (meinen 3en) nie so ein schicksal zustösst. grauenhaft ist das
lg
katia
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Jura
Hallo Steffi, allein die Tatsache, dass die die Körbe einfach über den Zaun tun--das Recht haben die doch nicht! Wofür denn dann den Zaun? Sowas bringt mich gleich auf 210! Und ich kann mich dann immer nicht gleich wieder beruhigen.

Ich bin ja auch der Meinung, dass ich das Recht habe, selbst zu entscheiden, was in meinen Garten kommt und was nicht. Ich habe da auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich von meiner Palme wieder runter war

LG
Steffi
Herkunft: Thüringen

Jura

So sind wir wohl.

LG Jura
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3