DonnaLeons Umzugs -Thread

 
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 13.09.2008 - 12:46 Uhr  ·  #76
Na dann drück ich Ihr mal die Daumen, das die Telekom sich nicht allzulange feiern lässt und Sie schnell wieder hier bei uns sein kann!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 20:31 Uhr  ·  #77
DonnaLeon lebt......noch, wieder, grade so.....


Aus dem romantisch stinkenden Dörfchen kurz vor Ende der Erdescheibe melde ich mich ganz kurz bei euch lieben Greenies...

Inzwischen hat eine gewisse Telefongesellschaft mitbekommen, daß wir etwas in Auftrag gegeben haben und meine herzallerliebste Ehehälfte ( ich meine also Herrn Stubbe ) hat mir mit Hilfe eines altmodischen Kabels zumindest mal einen provisorischen call-by-call Internetzugang ermöglicht.

Ausführliche Berichterstattung muss noch eine Weile warten (bis ich "schnelles" Internet habe und vor allem, bis ich alles aufgeschrieben habe... habe ja noch nicht mal meinen eigenen PC ausgepackt..... ich finde ihn nicht.... )



Haltet die Ohren steif - ich tu es auch!!!!




DonnaLeon, die alle knuddelt, die so lieb an sie gedacht haben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 20:35 Uhr  ·  #78
Donna ist wieder da!
PARTY!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 20:43 Uhr  ·  #79




Welcome back, DonnaLeon!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:03 Uhr  ·  #80
Juhuuuu Donna is back again .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:05 Uhr  ·  #81
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:07 Uhr  ·  #82
Donna, schön dich mal wieder zu lesen.

Ich hoffe ihr habt soweit alles gut überstanden und den Pflänzlis geht es soweit auch gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Telekom ein bisschen beeilt, dass du wieder öfter hier bei uns sein kannst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:09 Uhr  ·  #83
Donna - haste nu' wieder Platz für neue Pflanzen?

wir haben zuviel. Und Doppelte....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:17 Uhr  ·  #84
Mary, was sagste denn.. zu viele Pflanzen.. dat geht doch gar nicht Pflanzen kann man nie genug haben.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 21:23 Uhr  ·  #85
*heul* - im Wohnzimmer kann man sich nicht mehr drehen - zur Terassentür muß ich die Machete mitnehmen....

Muß noch von draußen die Ike*-Regale reinholen.

Dann kann noch Einiges hoch. Die Aeoniums - sind viele Kleine - habe ich auch schon drinnen. Ist hoffentlich richtig!?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 22:21 Uhr  ·  #86
Juhuuu! Unsere Donna ist wieder da!!!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 15.09.2008 - 22:21 Uhr  ·  #87
Mensch Donna,
schön von Dir zu hören

Fühl Dich ganz fest gedrückt.....Du hast es bis hierher geschafft.......den Rest schaffst Du auch noch

Alles liebe
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 06:57 Uhr  ·  #88
Ich bin ja schon gespannt wie ein Regenschirm...............
.................auf den Reisebericht

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 14:32 Uhr  ·  #89
LG,
Banu
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 15:19 Uhr  ·  #90
Hi ,

@ Donna könntest den Reisebericht vielleicht noch mit Bildern bereichern?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.