DonnaLeons Umzugs -Thread

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 08:48 Uhr  ·  #61
Juhuuuu,
hat eigentlich jemand etwas von Donna gehört?
Wie der Umzug gelaufen ist und wieviel pflanzliche Opfer sie bringen musste
Ob es Ihr gut geht...........ich finde sie fehlt echt hier

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 12:22 Uhr  ·  #62
Warscheinlich muß Donna noch die ganzen "Fettnäpfchen" wegräumen die bei so nem Umzug überall rumstehen
............und bloß kein Mißgeschick auslassen wir wollen doch alle Spass haben
Ich kann mich da noch dunkel an einige Episoden erinnern die von Donna ganz köstlich beschrieben waren

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 13:18 Uhr  ·  #63
Bei Donna müßte es jetzt grade High Noon sein mit dem Umzug. Sie sagte ja, dass sie vielleicht nicht nach Hamburg kommen kann, weil sie zu ko sein könnte.
Donna wir denken an Dich!!!! Zumindest in Gedanken helfen wir mit Packen und tragen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 14:00 Uhr  ·  #64
hallo

donna lebt noch

total geschafft und groggy ,

telekom lässt sie hängen

ob sie nach hamburg kommt ist ungewiss
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:16 Uhr  ·  #65
Die Arme , bestell mal ganz liebe Grüße wenn du sie sprichst oder liest . telekom hat ja auch seine Macken , aber wenn es erst laüft dann läuft es .
ich drück ihr ganz kräftig die Daumen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:47 Uhr  ·  #66
Mensch Rose,
wenn Du etwas von Ihr hörst, dann grüß gaaaaaaaaaaaaanz megastark lieb von uns allen. Sie soll sich erstmal wieder erholen............und "geduldiges" Warten musste sie ja schon in Italien lernen, gell .........da wird sie den Telekom Streß auch meistern(kenn ich auch, wir hatten das jedoch mit 1&1).

Lieben Gruß
Loony
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 15:52 Uhr  ·  #67
hallo

das mach ich gerne
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 17:35 Uhr  ·  #68
Dann bekommen wir noch eine lustige Storie von Telekom.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 18:19 Uhr  ·  #69
huhu

soll euch alle, ganz herzlich von donna grüssen

sie hofft,das sie nächste woche wieder online ist
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 18:40 Uhr  ·  #70
Oh ist das schön wenn sie nächste Woche wieder da sein kann! Da muß ich zustimmen: Sie geht mir auch echt ab!

Auch von mir einen lieben Gruß bitte!

LG,
Banu
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 19:13 Uhr  ·  #71
Ein weiteres Lebenszeichen , super , Es geht voran , nächste Woche ist ja nicht mehr weit .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 20:48 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von Rose23611
huhu

soll euch alle, ganz herzlich von donna grüssen

sie hofft,das sie nächste woche wieder online ist


.............und dann kommt hoffentlich bald wieder ein rattenscharfer Bericht, wie das Alles so abgelaufen ist.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 21:20 Uhr  ·  #73
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bald ist Donna wieder da

Hoffentlich kann sie so schnell schreiben, wie die Worte aus ihren Mund sprudeln würden

Das wird ja eine lustige Woche

Lieben Gruß
Loony
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 12.09.2008 - 21:23 Uhr  ·  #74
erstmal ist sie platt und gönnt sich hoffentlich eine entspannungsbad

der umzug ging soweit gut, aber es fehlen noch einpaar kleinmöbel und die schüssel für´s internet in der pampa gibts kein dsl

alles andere wird sie dann erzählen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 13.09.2008 - 08:47 Uhr  ·  #75
Ach du Schreck, dann ist hier mehr Pampa als in Norditalien , hab ich es doch gewußt . Nun braucht sie auch noch ein Schüsselchen .
Hauptsache sie erholt sich gut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.