DonnaLeons Umzugs -Thread

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 13:03 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Loony
Schicken??????

Hast Du nicht die PM bekommen, mit Ort und Datum wann wir die Geschenke alle zusammen persönlich vorbeibringen


Wir chartern 20 Busse und nehmen vom Oktoberfest 3 Bierzelte mit..............
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 14:24 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von MuZZe
.... schicken alle greenies Einweihungsgeschenke

Gruß Matze


Geschenke?????? Könnt ihr die nicht jetzt schon losschicken...... ... so als "Willkommensgruß"....???



Zitat geschrieben von Loony


Keine Sorge Donnaschätzchen...nur ein Witz

...



DonnaLeon gar niemals nie ein Schätzchen ist.....
Zitat geschrieben von Lapismuc
smuc"]
Zitat geschrieben von Loony
Schicken??????

Hast Du nicht die PM bekommen, mit Ort und Datum wann wir die Geschenke alle zusammen persönlich vorbeibringen


Wir chartern 20 Busse und nehmen vom Oktoberfest 3 Bierzelte mit..............



Jaaaaaaaaaa, kommt alle vorbei.... dann kann ich den Maler abbestellen und Mucci übernimmt das. Dann brauchen wir noch viele fleissige Hände zum Kisten schleppen und auspacken.......
Bedenkt bitte, daß ich keine Vorräte im Haus habe, also Getränke und Essen müsstet ihr auch noch mitbringen... ist aber doch kein Problem, oder



DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 15:11 Uhr  ·  #33
Kriegt man dieses Weib den nie aus der Fassung?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 15:41 Uhr  ·  #34
... jeder bringt seine Lieblingsfarbe mit
und wir malen das Haus gaaaanz bunt an!
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 17:30 Uhr  ·  #35
von mir auch noch ganz schnell, weil grad entdeckt, dass es wohl soweit ist einen schönen (weiß ich gibt's nicht ) und stressfreien (gibt's noch weniger ) harmonischen ( ) umzug und dass alles heil ankommt (ausgenommen das, was du schon immer loswerden wolltest )

alles gute dem wauwi und ich drück' alle daumen - auch wenn's nicht wirklich hilft aber vielleicht geht's dir so wie mir: vor meinen umzügen hab' ich mich immer drauf gefreut, während war ich im chaos und danach fix-und-foxi und glücklich

toi toi toi
lg cat
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 21:52 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von lilamamamora
... jeder bringt seine Lieblingsfarbe mit
und wir malen das Haus gaaaanz bunt an!



Aujaaaa, das wird so ´ne schöne Villa Kunterbunt....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 23:20 Uhr  ·  #37
darf ich auch paar Puschels mitbringen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 23:43 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von MuZZe
darf ich auch paar Puschels mitbringen?


Klar, dann fehlt ja nur noch jemand, der den Grill mitbringt.

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 23:55 Uhr  ·  #39
ich mag' sie lieber wie Paul Panzer:

*gedünschtet*..................

Duckundwech.......
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 02:23 Uhr  ·  #40
Grill + Puschels = Kloppe von muzze
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 14:46 Uhr  ·  #41
Uuuaahhh......da haben wir aber Angst.......


Ich bring den Grill mit......einen schönen großen....da passen alle Puschels gleichzeitig drauf

Lieben-schmatzenden-Gruß
Loony
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 14:48 Uhr  ·  #42
Ich glaube Donna ist der Pc abgeschmiert

Eigentlich wollten wir zwei vorhin skypen, aber sie war auch noch nicht on?! Das wäre jetzt echt blöde
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 20:26 Uhr  ·  #43
ich denke und hoffe , das sie nur etwas im Streß ist , wäre ja böse wenn jetzt auch noch der PC spinnt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 20:50 Uhr  ·  #44
Entwarnung! Wir haben vorhin telefoniert und ihr ist was dazwischen gekommen. Ihr gehts gut
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 26.08.2008 - 20:53 Uhr  ·  #45
Das mit dem Haus anmalen ist gut!!! Finde ich eine klasse Idee!!!
Liebe Grüße Jenny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.