DonnaLeons Umzugs -Thread

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 22:35 Uhr  ·  #16
Huhuu Donna.
Ich wünsche dir auch einen stressfreien und möglichst unkomplizierten Umzug.
Für das eine oder andere Pflänzchen was den Umzug nicht überlebt,wird hier schon für Ersatz gesorgt sein.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 23:47 Uhr  ·  #17
Donna, ich wünsche dir auch, das alles möglichst reibungslos abläuft und du dich bald wieder heimisch fühlst!

Vielen Dank für die supertolle Überraschung!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 23:51 Uhr  ·  #18
Hi Donna - wir schließen uns den genialen Wünschen der anderen an.

Wir vertrauen darauf, dass Du - wenn Du mal wieder hier bei den Verwandten bist...

zu uns kommst und klingelst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 15:38 Uhr  ·  #19
Hallo Donna,
auch von mir viel Glück und alles Gute für den Umzug. Und das du auch alles heil und im ganzen nach Deutschland verfrachten kannst.

Im Grunde ziehst du ja gar nicht um, weil bei Green bist du zu Hause und bleibst es ja auch. Nur dein PC ändert seinen Standort.

Und falls beim Umzug irgendein Pflänzchen zu schaden kommen sollte, bin ich mir sicher, das deine Greene Familie (also wir) da irgendwie Abhilfe schaffen können.

Alles Gute für dich, deine Familie, deine Wuffs und Pflanzen.

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 17:30 Uhr  ·  #20
ohh.... ihr macht mich ganz verlegen.... so viele liebe Worte und ich finde den Thread erst heute....


Zu meiner Entschuldigung kann ich aber anführen, daß meine Rottidame mich ganz dringend brauchte; wir hatten am Mittwoch Not-OP wegen Gebärmuttervereiterung.

Heute bin ich den ersten Tag mal wieder ganz ausführlich online und natürlich hier.



Vielen Dank für Eure guten Wünsche zum Umzug


Wenn ich nach dem Umzug wieder on bin (und mich dann auch dazu in der Lage sehe) dann werde ich berichten, wie es so gelaufen ist......



Achso...Finger weg von meinem Nick...DonnaLeon bleibt DonnaLeon... ich will nicht den Nick "Frau Stubbe" auch wenn der Vorschlag von GreenQueenMum kam




DonnaLeon < die Euch bis zum 01.September noch erhalten bleibt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 18:58 Uhr  ·  #21
Gute Besserung für deinen Rottidame . Knuddel sie von mir . ganz schön haarig was ihr passiert ist .
Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom Umzug. Ist bestimmt wieder eine tolle Geschichte .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 13:31 Uhr  ·  #22
in Berlin wärst Du eine von drei Millionen, in Brandenburg kannste ganz alleine wohnen....

ach nee, mit GG, Rotti und Wölfen, wie Grizzly Adams. Hoffentlich gibts da keine Problembären.




http://de.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 19:47 Uhr  ·  #23
Hallo Donna,
und Gute Besserung für dein Rottweiler Dame.

Nur noch bis zum 01. Sep? Und frühestens ab wann (Null Bock Phase miteingerechnet?)?

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 20:26 Uhr  ·  #24
Hallo,

Diva geht es leider noch immer bescheiden....


@ RumpelRöschen.... ich ziehe nicht nach Brandenburg... (aber das Lied ist trotzdem passend )


@ Banu... in der 2. Septemberwoche bekommen wir Schüssel und sämtliches Zubehör geliefert. Schüssel deswegen, weil wir mal wieder so in der Pampa wohnen, daß wir (zügiges-"schnelles") Internet nur über Schüssel bekommen
Ich hoffe, daß der Liefertermin eingehalten wird und wir keine Probleme beim Aufbau/Einrichten haben werden.
Und ob, oder wie ausgeprägt ich eine "Null-Bock-Phase" haben werde, weiss ich doch heute noch nicht



Ciao, DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 20:31 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Und ob, oder wie ausgeprägt ich eine "Null-Bock-Phase" haben werde, weiss ich doch heute noch nicht


Klar weißt du das heute noch nicht, aber so kann ich meiner Ungeduld wenigstens einen groben Zeitraum zum orientieren geben.

Alles, alles Gute Donna!

Ach ja! UND VERGISS MEIN KROKO DORT NICHT!

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 20:49 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Banu


Klar weißt du das heute noch nicht, aber so kann ich meiner Ungeduld wenigstens einen groben Zeitraum zum orientieren geben.
...


Bekommst Du etwa Entzugserscheinungen von mir????


Zitat geschrieben von Banu
...
Ach ja! UND VERGISS MEIN KROKO DORT NICHT!
...


Kroko führt hier ein sehr bewegtes Leben; er wurde schon mehrmals von meinen Chis "entführt"! Ich musste ihn schon aus den Wassernapf fischen (wie passend!), habe ihn auf der Wiese gefunden (trotz Tarnfarbe!!!) und mehrmals aus den Chibetten rausgeholt......
Zur Zeit liegt er sicher im Auto und geht so nicht verloren und wird nicht vergessen!


DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 21:12 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Zitat geschrieben von Banu


Klar weißt du das heute noch nicht, aber so kann ich meiner Ungeduld wenigstens einen groben Zeitraum zum orientieren geben.
...


Bekommst Du etwa Entzugserscheinungen von mir????


Zitat geschrieben von Banu
...
Ach ja! UND VERGISS MEIN KROKO DORT NICHT!
...


Kroko führt hier ein sehr bewegtes Leben; er wurde schon mehrmals von meinen Chis "entführt"! Ich musste ihn schon aus den Wassernapf fischen (wie passend!), habe ihn auf der Wiese gefunden (trotz Tarnfarbe!!!) und mehrmals aus den Chibetten rausgeholt......
Zur Zeit liegt er sicher im Auto und geht so nicht verloren und wird nicht vergessen!


DonnaLeon


Klar Donna! Entzugserscheinungen werd aber nicht nur ich haben.

Echt! Das ist ja süß! Das gefällt mir richtig gut, das deinen Vierbeinern mein Kroko so gut gefällt, Hauptsache sie beförderns nicht in ihren Magen (aus Gesundheitsgründen).

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 04:43 Uhr  ·  #28
Huhu Donna,

Erstmal gute Besserung für deine Diva.
Und dann wünsch ich euch Alles Gute für die Rückkehr nach Deutschland. Und wenn ihr dann fertig seid, schicken alle greenies Einweihungsgeschenke

Gruß Matze
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 08:41 Uhr  ·  #29
Schicken??????

Hast Du nicht die PM bekommen, mit Ort und Datum wann wir die Geschenke alle zusammen persönlich vorbeibringen

Keine Sorge Donnaschätzchen...nur ein Witz

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 12:44 Uhr  ·  #30
persönlich Vorbeibringen wär auch was
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.