hallo, ich will das nur mal grade tsten, weil vorhin dachte ich auch das forum hängt mir hinterher, obwohl ich meine zeitzone eigtl richtig eingestellt hab
EDIT: ich habe meine Zeitzone auf Brisbane gmt+10 eingestellt.. aber der Beitrag ist mir trotzdem eine Stunde voraus???
Ich fürchte das liegt daran das es in Australien keine Zeitumstellung für die Sommermonate gibt.
Die Forumszeit scheint 1 Stunde für die Zeitumstellung (Sommerzeit) zuzurechnen. Diese Zeitanpassung an die Jahreszeit gibt es aber in Australien nicht. Deshalb dürftest du während der Mitteleuropäischen Sommerzeit diese Zeitdifferenz angezeigt bekommen.
Wenn du das Anpassen möchtest dürfte dir nicht viel mehr bleiben als zu Beginn der Sommerzeit im europäischen Frühjahr deine Zeitzone auf GMT +9 und im Herbst wieder auf GMT +10 stellen.
...sagt mal-kann das sein, dass hier im Forum die Zeit net umgestellt worden ist??? Ich wunder mich schon seit einiger Zeit, dass die Uhr auf meinem Computer anders ist als die oben in den Beiträgen angegebene...Na, bald ist ja wieder Winterzeit-lohnt sich also net, die noch großartig umzustellen...
Liebe Grüße Yvi
....besser so???
Bilder sind `nu da wo se hingehören-im Passi-Thread!!!!
Meine Forumsuhr geht auch vor,
allerdings muss ich sagen, dass ich es total schön finde, immer wenn ich hier bin, herrscht Sommerzeit...
Zeit, das Grusel-Winterwetter da draußen zu verdrängen!