Ich habe von meiner Freundin von dieser Ausgabe gehört und mir gleich eine geordert. Ich bin auch schon sehr gespannt und werde Euch dann berichten, wie mir diese gefallen hat.
Ich bin glücklich... mein netter Postbote war gerade da und hat sie mir vorbei gebracht.... JIPIIIIII!!!!
Aber Daumen sind gedrückt, dass ihr sie auch alle noch heute bekommt!!!
@ tabsi: woll'mer tauschen bei mir lag gestern nur 'n Neckermann-Katalog im Kasten
Hach Mara, Du Glückliche
So, also ich finde, wenn Alex und Mara bis jetzt die einzigen sind, die das neue Magazin schon ihr eigen nennen dürfen, können die beiden uns während unserer Wartezeit ruhig etwas daraus vorlesen
Und was, wenn nicht? Dann machst Du uns aber den Vorleser
Hach menno, kannst Du den Einblick nicht 'n biß'l größer reinstellen und dann auch noch die anderen Seiten
Die Freude ist groß, beide Magazine waren gerade im Briefkasten. Bin begeistert, wie schnell das geklappt hat! Wünsche allen noch Wartenden, dass sie das Magazin so schnell wie möglich erhalten.
Es ist da, es ist da! Ich hab schon ein bisschen geblättert und ich denke, das ist wirklich wieder eine gelungene Ausgabe! Freu mich schon auf's Lesen heute Abend..
Echt ? Meint ihr, daß ich dann jetzt in voller Erwartung Feierabend machen und nach Hause fahren kann, um den Briefkasten zu plündern? Sonst würde ich nämlich im Büro über's Wochenende übernachten, falls Alex evtl. doch noch den Vorleser macht
Meins ist heute auch endlich angekommen.
Ich kam wirklich schon langsam ins grübeln ob ich im April nicht doch nur die Einzelausgabe bestellt hatte, statt des Jahresabos.