Na, da haben wir uns aber gehörig missverstanden - ich tippel auch nur nervös mit den Fingern - ich habe sie nur schon bestellt.... Und das ist gefühlte Jahre her.
Ach sooo Mit Deinem "ich habe schon" hab ich gedacht, Du hast das Magazin schon (bekommen und nicht "nur" bestellt) Wow, da hab ich ja 'ne gaaaanz lange Leitung gehabt
@Tabsi: Lesekreis hat ne Mail von mir - sie sollen unverzüglich die Hälfte der Magazine rausrücken, sonst schicken wir ihnen die Green-Mafia auf den Hals.
Also ehrlich....das Ihr nach all den Aussaaterfahrungen immer noch so ungeduldig seid
Ich bin fassungslos........während ich 5x am Tag zum Briefkasten flitze und nach sehen.......
Quatsch, Jacke und ich sind doch nicht ungeduldig. Wir sind total geduldig. Wir hätten nur gern alles etwas schneller, vor allem das neue Pflanzenmagazin.
@Canica....du bist Bombe
Haben die sich denn schon gemeldet, also die vom Lesekreis?? Ich wusste gar net, dass wir ne Green-Mafia haben gut zu wissen....die könnte ich öfter mal gebrauchen...
Warte mal. Mich als Bombe... Grün angemalt bei denen ins Schaufenster katapultiert - das würde auch enorme Schäden anrichten.
Vom Lesekreis kommt nur ne Abwesenheitsnotiz: Wir sind auf unbestimmte Zeit für niemanden erreichbar. Bitte wenden Sie sich an die Apothekenrundschau.
na bravo, die haben sich echt mit unseren Magazinen ausm Staub gemacht....
Also so war das mit der Bombe net gemeint, aber ist doch ne sehr lustige Vorstellung