Jetzt habe ich sie auch, die neueste Ausgabe Und ich muss ja gestehen, ich bin total verliebt in das Titelbild Das ist wieder ein ganz tolles, informatives und buntes Magazin geworden
Also die illustrative Abteilung hat mal wieder tolle Arbeit geleistet. Schade das der Sommer vorbei ist, denn ich habe schon wieder tolle Ideen für den Garten. Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Willkommen hier bei uns Du wirst sicher nicht enttäuscht sein, es ist wirklich wieder einmal sehr schön geworden
Zitat geschrieben von stefanie-reptileJetzt habe ich sie auch, die neueste Ausgabe Und ich muss ja gestehen, ich bin total verliebt in das Titelbild Das ist wieder ein ganz tolles, informatives und buntes Magazin geworden Ich bin auch drauf gespannt
Ich habe mir gerade die neue Ausgabe vom Pflanzenmagazin bestellt. Das Cover schaut ja mal wieder richtig klasse aus
Ach herrjeh... wider mal die Bestellung verbummelt Das habe ich jetzt aber gleich nachgeholt und freu mich wenn es dann nächste Woche kommt Das Cover sieht wunderbar aus, genau das was man in dieser tristen grauen Zeit braucht!
Bei mir hat der Postbote gestern auch geklingelt Sieht super aus, interessante Artikel und tolle Fotos LG, Julia
bei mir war er auch, weil ich wahrscheinlich immer die rechtzeitige Bestllung vergessen würde habe ich gleich das Abo genommen