Die neue Ausgabe des Pflanzenmagazins erscheint

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich bin auch dabei - im Club der Habenden und Lesenden. Hach, ist die wieder schön.
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

*Zeit auf "Freitag-Feierabend-und-zu-Hause-angekommen-Zeit" zurückdreh*:
Wow, das neue Magazin ist wieder super toll gelungen Wegen meiner darf die Erscheinungsweise auch ruhig verkürzt werden

@Tabsi: nicht bei Neckermann shoppen, gib das Geld lieber für was greenes aus
@ Swala:
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Ok Jacke jetzt hab ich ja wieder ein Magazin voller greenen Verführungen

liselein

Habe es mir auch bestellt - danke für den Link!
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen in dem Magazin, ist das vertrauenswürdig?
Danke für eure Antwort!
LG
lis

Mann. jetzt check ich´s erst - das ist das Heft zur Seite hier!!
Da sollte das mit den Bestellungen schon in Ordnung gehen.
Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen über Postwurfsendungskataloge..

Dann freu ich mich einfach drauf und hoffentlich mindestens halb so sehr wie ihr auch darüber!!

Anmerkung der Moderation: Beiträge wurden zusammengefügt. Editieren kann man seine eigenen Beiträge mit dem gelben Stift oben rechts.
Und viel Spaß mit dem Pflanzenmagazin.
Herkunft: NRW

jbaby77

Hallo liselein!

Ich hab mir das Magazin auch erst letzte Woche im Abo bestellt und direkt ein paar Tage später erhalten! Kann dich nur beruhigen! Und es lohnt sich auf jeden Fall! Du wirst es sicher schnell erhalten! Wünsch dir viel Spaß dann beim lesen! lg
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Bin auch schon fleißig am lesen

LG, Julia
Herkunft: Dresden

Wastel07

Auch wenn ich da zum dritten, vierten Mal drin lese und blättere, ich entdecke immer wieder neues Ich finde es einfach toll. Endlich mal eine Gartenzeitung wo nicht seitenweise Werbung drin ist. Ich wünsche mir es bleibt so, dann werde ich auch mein Abo nie abgeben.
Für mich ist die Zeitung sehr informativ und es kamen zum Beispiel das Thema Frangipani und Palmen für mich genau zum richtigem Zeitpunkt . Vielen Dank an die Radaktion mit ihren fleißigen Helfern.

Allerdings ist bis Oktober noch ganz schön lang lol: :
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Vorhin scheppert es als die Briefträgerin die Post eingeworfen hat und unerwartet habe ich auch ein Magazin in den Händen!

Vielen lieben Dank an den Absender!

Ich hatte noch keine Zeit alles in Ruhe zu lesen und habe nur kurz durchgeblättert. Sieht aber wieder toll aus! Lob an die Redaktion und die Layouter :

Canica

Ich muss ja zugeben, ich bin kein Fan von Pink - aber bei Plumies darf das sein. Und nachdem dieses Jahr erstmals meine Plumies blühen, interessiert mich der große Tempelbaumartikel natürlich besonders.

Canica

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich darf ja leider nicht mitmachen, habs aber schon lesen und rezensieren dürfen!

Das Buch lohnt sich auf alle Fälle! Habe die Verlosung schon auf meinen Seiten verlinkt und wünsche allen toi, toi, toi
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Alle wunschlos glücklich...... oder sind noch am eifrigen Lesen.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hab ich gesehn und meine Lösung schon verschickt

Canica

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Liebe Redaktion,
boah, ihr seid euch hoffentlich bewußt, daß ihr ganz schön gemein seid Da klickt man hier im Forum absichtlich nicht in irgendwelche Stammtische, um die Sucht im Zaum zu halten und nicht auf irgendwelche neuen tollen Pflanzen "aus Versehen" zu stoßen und dann macht ihr u.a. so 'nen tollen Artikel mit ebenso tollen Photos von den Plumis ins Magazin So geht das aber nicht, nein, da muß Einhalt geboten werden Kann ich mein Abo bitte wieder kündigen Ich weiß nicht, wie oft ich den Artikel jetzt schon gelesen hab und eben hab ich mich dabei ertappt, wie ich die FAQ's zu den Plumis als Lesezeichen gespeichert hab Wo soll das nur hinführen, ihr Verführer
In diesem Sinne: weiter so
Liebe Grüße,
Jacke