Wir bekommen den Garten nicht
Am 20.7 Montag hat die Dame den Garten gekündigt hatte mich noch angerufen und das es wohl bis August dauern würde bis sie genaueres wüste, wegen Urlaubszeit und so. Sie wolle mich dann Anrufen. Also habe ich gewartet.
Selbst der Gerald (wo Blog Bilder raus sind) der ja fast daneben seinen Garten hat, hatte die ganzen Tage nichts mitbekommen das da irgend was wäre.
Habe fast jeden Tag gefragt ob er vielleicht schon was mitbekommen haben.
Bist Donnerstag, an dem Tag soll angeblich wohl der Schätzer da gewesen sein! Laut Gerald!
Gestern also Freitag und heute hat die Besitzerin 2Kontainer zum Entrümpeln bestellt. War aber auch nötig. Auch schon wegen der Auflagen.
Also habe ich Sie heute Angerufen um zu wissen wie weit es nun gelaufen ist. Habe da was über den Buschfunk gehört.
Darauf sagte sie mir das der Garten gesten verkauft wurde. Für 1780€
Und das am 24.7 also am Freitag darauf wo ich mit ihr Tel. habe wurde der Garten Geschätzt (doch schon so schnell ) sie hätte wohl versucht mich anzurufen aber nicht erreicht, komisch bin immer Abends zu Hause gewesen und hatte auch nichts auf dem AB und das der Herr vom Vorstand der meine Adresse bekommen hatte, hätte mir einen Brief geschrieben, den ich natürlich auch nicht bekommen habe.
Sie sagte noch das der Herr vom Vorstand meinte sie hat gekündigt und keine Rechte mehr.Das komisch daran, die Kündigungsfrist ist 3 Monate zu Ende November.
Ach ja uns die hat kein Schätzprotokoll bekommen.
Habe darauf den Vorstand angerufen warum er sich nicht bei mir gemeldet hat. Seine Antwort
"Er wüste ja nicht ob die Adresse richtig wäre, er müsse zu Hause nachschauen und es gäbe eine Warteliste" Ok das mit der Warteliste sehe ich ja noch ein aber die ausrede mit meiner Adresse
Ein anderer Garten im gleichen Verein der vor 3 Wochen noch im Internet stand mit einer viel kleineren Laube und Gartenfläche sollte 2000€ Kosten
Vom Kündigen bis Verkauf nur knapp 2 Wochen kann und will ich nicht glauben.
irgend wie fühle ich mich Ver