Die Kartoffel hat meine Katze runtergeworfen und sie (die Kartoffel nicht die Katze ) hat einen tiefen Riss abbekommen...aber das hat sie in keiner Weise davon abgehalten kräftig auszutreiben...
Toll! Ein Frühbeet werde ich mir auch anschaffen, wenn ich den Garten etwas weiter okkupiert habe...
Da ist noch so ein Kleingärtner, der hat ein Riesenstück...meinem Opa will ich nicht mehr wegnehmen...aber der andere hat soooo viel...vielleicht rückt er noch was raus...
Auch die Erdbeerlösung sieht gut aus...da hat dein GG aber ganz schön gebastelt...
Die Kletterzucchini bei Baldur und Pötschke habe ich glatt übersehen...und Junie, ich habe natürlich ausgerechnet die kleinen runden gekauft...
Na mal sehen, wie sie sich bei mir machen...nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr...
beide Dinger hat mein GG für mich "gebastelt". Er hat wenigstens da seinen Spass, wenngleich ihm meine "Züchterei" etwas auf den Nerv geht
Ich bin schon froh, dass er mich da unterstützt.
Du kannst Dir auch auf www.gekaho ein "Gewächshaus" selbst zusammenstellen, auf die Größe die Du brauchst. Du brauchst nur die Verbinder und normale Dachlatten und Folie. gekaho gibt auch bei e....
Bei denen gibts auch die Folienhäuser, hab ich auch eins gekriegt
Uaaah.
Nochmal zum Thema Tompinambur.
Habe soeben Topinambur ausgegraben. Mein Schatz glaubt ich baue einen neuen Teich. Mein Versuch mit den Knollen hat ein Ernteergebnis von 7 kg ergeben ( von 4 Knollen aus dem Biomarkt ). Ich bin geheilt. Wenn Topinambur, dann nur im Kübel mit Zaun, gegen Fluchtversuche.