Naja, ich denke überall spinnt die Post ein wenig. Bloss, man sollte auch versuchen, die andere Seite zu verstehen. Ich arbeite zwar nicht für die Post, aber man kann es wirklich nicht jedem Recht machen. Ich denke nicht, dass die Post irgendwie absichtlich hergeht und sagt : "dem Herrn Maier mach ichs heut extra schwer und vergess sein Pakerl halt mal" .. es wird schon seine Gründe haben, warum die Post so schlechte Arbeit leistet. Personaleinsparungen? Viele Gebiete für wenig Mitarbeiter? Sowas könnt ich mir da durchaus denken. Drum ist doch aber nicht immer der Mitarbeiter schuld.
Andererseits, die ganzen Paketservices wie DPD, DHL, etc., die liefern alle pünktlich und kosten halt mehr. Ist denn nur alles eine Frage des Geldes?
Es ist halt schade, auf die Post, den Standardweg eines Briefes, kann man sich nicht verlassen und auf Paketservices oder Ähnliches zugreifen kann man auch nicht immer, wenn man das nötige Kleingeld nicht hat. Schwierige Situation.
Andererseits, die ganzen Paketservices wie DPD, DHL, etc., die liefern alle pünktlich und kosten halt mehr. Ist denn nur alles eine Frage des Geldes?
Es ist halt schade, auf die Post, den Standardweg eines Briefes, kann man sich nicht verlassen und auf Paketservices oder Ähnliches zugreifen kann man auch nicht immer, wenn man das nötige Kleingeld nicht hat. Schwierige Situation.