Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

also - daumen drücken!!!!
wiedersehen, muss weg!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und ich hätte doch Hollandfähnchen kaufen sollen

Spanien hat verdient gesiegt! Finale Spanien Holland kann man mit leben oder

Unsere Jungs sind weit gekommen und waren spitze!!!

pokkadis

schade, aber die spanier habens verdient. und die fahne ist schon drinnen.

Renchen

ich häng jetzt gerade 'ne Fahne raus. So ein Blödsinn, die jetzt rein zu holen.

Und ansonsten:
scheiß Paul.

pokkadis

neenee, die fahne muss rein, wenn wir nimmer dabei sind.
kann ja jeder machen wie er will.
Herkunft: Oberbayern

nize

Nee Daniela, die Fahne muss wieder raus!!! Wir spielen immerhin noch um Platz 3. Das ist auch ne ganz schöne Leistung....

ach und "scheiß Paul"triffts genau! ICh kann so wabbelige Dinger eh nicht leiden!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

A ssu a Gwaaf, die Jungs holen noch den 3. Platz.

Spanier waren eindeutig die bessere Elf.

Unsere Jungs sind von Anfang an nicht ins Spiel gekommen und waren
weit unter den Leistungen gegen England und Argentinien.

Nur was sollte Trochowski in der Mannschaft. Kroos wäre eindeutig der Bessere von Anfang an gewesen. Mit ihm wurde das Spiel besser! Boateng wurde zurecht ausgewechselt, aber auch viel zu spät und was sollte Gomez noch im Sturm!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
so ein beinbruch ist das auch nicht, die bessere mannschaft hat nun mal gewonnen

viel wichtiger finde ich, was unsere mannschaft noch so, ausserhalb des fussballs geschafft hat noch nie haben so viele ausländische mitbewohner mit den jungs mitgefiebert, sich mit dieser mannschaft identifiziert, wenn man gesehen hat, wieviele verschiedene nationalitäten, sich jubelnd oder gestern weinend in den armen gelegen haben, ich finde auch auf diesem gebiet haben unsere jungs was tolles geleistet
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Die Spanier haben die beste Mannschaft des Turniers geschlagen, jetzt dürfen sie Weltmeister werden.
Bei uns wurde gestern trotzdem gefeiert, das war wirklich schön!!!
Herkunft: München

Lilith

...schade... schade ..aber Spanien war halt einfach besser, überlegener, erfahrener, wie man es auch nennen mag. Ähnlich wie bei der EM 2008. Mit so einer Niederlage lässt sich viel besser umgehen als wie damals gegen Italien die schon gegen AUstralien nur unverdient weitergekommen sind. Auf die Mannschaft können wir mehr als stolz sein, es hat ihnen eh niemand zugetraut, in dem Alter schon soo weit zu kommen.

@Dieter
Da geb ich dir scho recht... Warum er immer auf den Trochowski setzt, weiß ich ned, der zerreist eh nix..

@Rose
Absolut Die Nationalmannschaft ist ein wahres Spiegelbild der deutschen Gesellschaft (mal fix eingebürgerte wie Cacau ausgenommen), auch wenn das extreme auf beiden Seiten nicht ganz wahrhaben möchten. Gerade die Person Mesut Özil ist enorm wichtig, das was er geschafft hat, versucht unsere Politik seit mehr als 20 Jahren vergebens. Letztes Wochenende auf der Leopold war toll, ganz viele Deutsch-Türken mit Fähnchen, Trommeln, Blumenketten & super schöne Stimmung

Ich freu mich auf's Spiel um die goldene Ananas & hoffe dass ned nur Reservisten spielen.. Aber das glaub ich ned, dafür nehmen die Urus das Spiel viel zu ernst

(Liebe Mods, das Bilde ist meine Photoshop-Kreation, kein fremdes geistiges Eigentum )

pokkadis

im nachhinein interessierts keinen ehr, ob man 2. oder 3. geworden ist. an den titel erinnert man sich. aber das spiel gestern war so spannend, zumindest bis das tor fiel...und die fahne bleibt drinnen

Rouge

hach, wie schön, daß ich's gestern net gesehn habe ... mußte für den Abschied aus der KG für meinen Jüngsten die "Kindergartentüte" basteln und fuhr dann erst gegen 21.30 Uhr heim ... die Autobahn ist selten so schön frei
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

ich wills ja nicht zugeben... aber die Spanier waren schon recht gut gestern
Aber besser unter den ersten 3 landen als wie die Italiener und Franzoschen schon vorher rausfliegen Platz 3 packen die! Nicht schlechter und nicht besser als bei der WM 2006, ist ja auch schon mal was.

Jetzt setz ich auf die Niederlande für den WM Cup, ich gönne es ihnen.
Vielleicht ist es auch gut so, dass es nicht zum Duell Deutschland - Niederlande gekommen ist.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
bei all dem darf man auch nicht vergessen, das unsere manschaft, so aus dem stand heraus gebildet wurde und sie kaum genug zeit hatten sich vorzubereiten

dafür, haben sie ihre sache gut gemacht, ich hätte nicht gedacht das sie so weit kommen und zwei gute mannschaften rauskicken

die spanier spielen in dieser formation schon seit 3 jahren zusammen, das hat man auch gesehen
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Leider hat es ja nicht geklappt,aber die bessere Mannschaft hat gewonnen.Nun drücke ich Holland die Daumen.Und natürlich am Samstag noch einmal für unsere Mannschaft