...schade... schade ..aber Spanien war halt einfach besser, überlegener, erfahrener, wie man es auch nennen mag. Ähnlich wie bei der EM 2008. Mit so einer Niederlage lässt sich viel besser umgehen als wie damals gegen Italien die schon gegen AUstralien nur unverdient weitergekommen sind. Auf die Mannschaft können wir mehr als stolz sein, es hat ihnen eh niemand zugetraut, in dem Alter schon soo weit zu kommen.
@Dieter
Da geb ich dir scho recht... Warum er immer auf den Trochowski setzt, weiß ich ned, der zerreist eh nix..
@Rose
Absolut Die Nationalmannschaft ist ein wahres Spiegelbild der deutschen Gesellschaft (mal fix eingebürgerte wie Cacau ausgenommen), auch wenn das extreme auf beiden Seiten nicht ganz wahrhaben möchten. Gerade die Person Mesut Özil ist enorm wichtig, das was er geschafft hat, versucht unsere Politik seit mehr als 20 Jahren vergebens. Letztes Wochenende auf der Leopold war toll, ganz viele Deutsch-Türken mit Fähnchen, Trommeln, Blumenketten & super schöne Stimmung
Ich freu mich auf's Spiel um die goldene Ananas & hoffe dass ned nur Reservisten spielen.. Aber das glaub ich ned, dafür nehmen die Urus das Spiel viel zu ernst
(Liebe Mods, das Bilde ist meine Photoshop-Kreation, kein fremdes geistiges Eigentum )