Wir hatten hier am Samstag kurz vor Ende der 1. Halbzeit ein Unwetter. Kollektives Aufschreien in der gesamten Umgebung, auch bei uns. Die Schüsseln haben gestreikt. Haben uns den Enkel unter den Arm geklemmt und haben in einem anderen Zimmer über DVB-T weitergucken können.
Aber über Kabel kann das ja nicht passieren. Es sei denn, es säuft ab Hier war Land unter. Besser die Tore spät sehen, als gar nicht.
Oh, oh leider hat sich Octopus Paul für Spanien entschieden! Muss Deutschland jetzt wirklich verlieren?
Nö,beim letzten Mal ( EM )bei diesen 2 hatte er sich für Deutschland entschieden und wir haben gegen Spanien verloren.Da dies die Weltmeisterschaft der Revanchen ist,gewinnen wir
Nur im Finale sieht es ja dann blöde aus
Ich möchte mal behaupten, dass der eh keine Ahnung hat... hat doch für das Spiel gegen Argentinien Nervenkrieg voraus gesagt...
Allerdings hat Paulchen bisher alle Spielausgänge richtig getippt.
Nun gut, gegen Argentinien sollte es erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen sein, aber den Sieger hatte er dann doch wieder richtig.
Mal eins kann sich der Bursche aber auch irren, irren ist doch nicht nur menschlich.
ich weiß nicht wieso, aber ich werd heut ständig ausgeloggt, das nervt...
ich hätt auch gewollt, daß uruguay weiterkommt, tradition . ich mag es nicht, wenn die netten weiß-schwarz-gewandeten spieler mit den orangen jungs auf einem platz sind. das orange ist so penetrant.
blaue heut warens ja die blauen Trikots & ned die ganz weißen .. aber ich glaub ich sollt jetzt a mal besser ins Bettle gehen bevor ich mir noch sonst was zamspinn