die internationale presse überschlägt sich ja mal wieder. und wir sind auch wieder die fliegenden panzer und von blitzkrieg wurde natürlich auch geschrieben, das werden wir wohl nie wieder los. aber am besten hat mir folgende schlagzeile gefallen: Die Messi ist gelesen
Wenn schon unsere Kunden aus England und aus Ghana davon überzeugt sind, Deutschland gewinnt, dann wird's wohl auch so sein Schade, daß wir keine argentinischen Kunden haben
Mir gefällt diese Pressemitteilung am Besten:
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! ..." (Für alle, die diese Zeile - wie meine Mutter - nicht sofort verstanden haben: Maradona hat am 3. März 2010 nach dem Freundschaftsspiel in München, das Deutschland mit 1:0 gegen Argentinien verloren hat, gefragt, wer denn der Deutsche neben ihm auf dem Pressekonferenzpodium sei und sich geweigert, mit diesem ihm unbekannten Balljungen eine Pressekonferenz zu geben. Der "Balljunge" war Thomas Müller...)
Ums Eck, 5 Minuten Gehweg, ist "Gemeinsames Fussballguggen" mit 35.000 Plätzen angesagt.
Da war am Samstag schon die Hölle los. Zum Glück wars Nachmittag, ging aber trotzdem bis in den Abend rein!
Wenn unsere Jungs ins Finale ziehen, gehts da dann so richtig ab.
Da hilft nur Schotten dicht machen, sonst kannste nicht poofen!
Ja... ich glaube, SOLLTEN wir (man will ja nix verschreien) ins Finale gehen UND gewinnen, dann ist Sonntag Abend/Nacht Ausnahmezustand.
Ich weiß noch nicht, wo ich das gucke... Rudelgucken wär ja schon toll, aber alleine auf nem Sonntag Abend/Nacht zwischen lauter so Feierwütigen wieder nach Hause fahren... ich weiß ja nicht.
Mal sehen, vielleicht haue ich mich zu den Nachbarn in die Gartenhütte...
Morgen gucke ich auf jeden Fall zu Hause. Hab jetzt mein Kabel rausgekramt und dem Fernseher für diese Zeit doch Kabelanschluss gegönnt... der ist deutlich schneller als dat olle dvbt. Da hänge ich wenigstens nicht immer mit den Toren hinterher...
Ich möchte mal behaupten, dass der eh keine Ahnung hat... hat doch für das Spiel gegen Argentinien Nervenkrieg voraus gesagt...
Gut, für Diego war es das bestimmt auch...
Aber letzte WM hat das Glibschtier auch nur bei knapp der Hälfte richtig gelegen.