Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ja so leicht,wie gegen Australien wird es bestimmt nicht,aber ich für ein spannendes Spiel,mit gutem Ausgang für uns...
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

ich denke, es wird auf jeden fall härter werden. hoffentlich gibt's nen guten schieri.
Herkunft: München

Lilith

..also erst a mal bin ich hin und weg von den Mexikanern ... genial wie das Baguette verbröselt ist

..und dann mach ich bereit für's Public Viewing .. und hoff auf ein tolles, siegreiches Spiel - und v.a. auf eine friedliche Stimmung beim PV bzw. auch nachm PV.. auf dass die Krawallmacher gleich vorher einkassiert werden
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Werd gleich gemütlich- mit Körnerkissen im Rücken- auf der Couch verweilen...und hoffentlich genießen, was die Jungs uns bieten....obwohl es ja wirklich nicht einfach werden wird....aber drücken wir mal feste die Däumchen...

@ Mel,
WM 2002....hatte ich nen holländischen Lebensabschnittsgefährten...der hatte hier alles, aber wirklich alles, in Oranje geschmückt...mit holländischen Fahnen am Haus...und oranje Wimpelband von der Dachrinne zum damals noch existierenden Jägerzaun und wieder hoch und wieder runter....
und ich wäre am liebsten immer mit ner Papiertüte überm Kopf aus dem Haus gegangen, aus Angst, gesteinigt zu werden...
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Ich verweigere mich heute!

Bis 14:15 in der Maloche und dann zur Medizinischen Trainings Therapie.

Wird heut eh niggs gscheits werden!

Werd mir dann die Zusammenfassung anschauen!
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ich habe den Dienst übernommen, damit die Herren schauen können.
Herkunft: Nähe Passau

Daylight

Hallo,

ialso ich schliesse mich Lilith an. Super Leistung von den Mexikanern gegen Frankreich. Endlich hats den arroganten .... mal jemand gezeigt.

Und heute bin ich schon gespannt auf unsere Jungs. Hoffentlich gehen sie nicht zu leichtsinnig an das Spiel ran, Serbien ist doch schon etwas schwieriger als Australien. Aber wir werdens schon schaukeln.
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Nur noch knapp eine Stunde bis zum Spiel...ich bin soo aufgeregt und freu mich total auf das Spiel Unsere Jungs werden das schon schaffen, ich bin da sehr zuversichtlich!!!

terence

Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Schön, wenn es Chefs gibt, die das Spiel anschauen trotz eigentlicher Arbeitszeit erlauben und sogar dafür noch extra den Beamer für die Angestellten anschmeißen Bleibt nur zu hoffen, daß unsere Kunden jetzt auch Fußball gucken
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

was war denn DAS?
der schiri hat ja mit karten nur so um sich geworfen. aber nicht nur bei uns.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

der war früher mal Postler alles in gelb.....................

Danny Ocean

Zitat geschrieben von gürkchen
Ich bin dieses Jahr auf die Italiener gespannt.Hoffentlich verletzen sie sich nicht schon,wenn sie nur das Spielfeld betreten...
Unsere Jungs sind eine Tunier-Mannschaft und werden sich wieder von Spiel zu Spiel steigern.Das letzte Spiel gegen Bosnien war gar nicht schlecht.

Naja gegen Serbien gabs jetzt ne ordentliche Schlappe
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich frag mich, warum der löw die zweite hz ohne stürmer weitergemacht hat. is ja äääärgerlisch dat!
mit dem schiri war ja net gut kirschen essen.
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Ich hätte meine Zuversicht wohl nicht so laut bekunden dürfen...jetzt ist natürlich alles anders gekommen als gewünscht Da war heute das Glück einfach nicht auf unserer Seite, zu viele gelbe Karten und der versemmelte Elfmeter... Schade