Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich hab noch ne kleinere fahne, die hab ich sonst immer mit zum kucken und feiern genommen, aber das mach ich ja dieses jahr net, vielleicht könnte ich den kinderwagen damit schmücken oder auf der anderen seite vom balkon aufhängen...

Renchen

Zitat geschrieben von DieterR
Zitat geschrieben von MuZZe
Ich find dem Klose muss man mal eine Chance geben. Wer weiß, vielleicht findet er zur alten Form zurück. Wär auf jeden Fall eine große Berreicherung für die Mannschaft.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

ich glaub net dran. Der Cacau hat wenigesten Tore geschossen und ist wesentlich
agiler als der Lahmarsch Klose!
Dessen Zeit ist vorbei, da geht nichts dran vorbei!

Dann nehmen wir alle die Spieler, die bei der letzten WM oder EM gut waren, die aber in diesem Jahr Null-Nummern waren, und lassen die Spieler, die in der Liga supergut verteidigt haben oder die meisten Tore geschossen haben, zu Hause. JA!!! Das wirds.

Früher zählte die Leistung, ich weiß nicht, was man heute tun muss, um Löw dazu zu bewegen, einen Spieler in die Mannschaft zu nehmen.

angemeldeter Gast

die besten spieler der saison zusammen ergeben noch lange keine gute mannschaft. die spieler müssen zueinander passen, und damit meine ich jetzt nicht nur das deren positionen ins taktische schema passen müssen. wenn wir, was ich nicht glaube, ins finale kommen, hängen die jungs 7 wochen aufeinander. da muss auch die chemie stimmen. und man muss leute haben die sich ohne zu murren auf die bank setzen. es ist nicht nur wichtig wie gut man während der saison gespielt hat, sondern auch wie gut ein spieler ins mannschaftsgefüge passt. und da ich keinen der spieler persönlich kenne vertraue ich auf löws menschenkenntnis beim zusammenstellen des kaders. das klose dabei ist halte ich für absolut richtig, allein aufgrund seiner erfahrung. nur ob er jetzt unbedingt spielen muss, okay, darüber kann man diskutieren. wenn er im ersten spiel gegen australien trifft ist die ganze diskussion aber eh hinfällig und alle lieben ihn wieder. falls nicht wird löw schon früh genug die konsequenzen ziehen. also macht euch mal locker, viel bessere spieler als die die dabei sind haben wir eh nicht. die einzigen über die man hätte diskutieren können sind hummels und höwedes. aber da ist mir ein erfahrener friedrich in der innenverteidigung lieber.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Wichtige Information für alle Verkehrsteilnehmer - unbedingt lesen und weitergeben

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Das ist super!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Rambo-Rösla, das hat was!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich freue mich schon auf Sonntag
Mal schauen,wie sich unsere Mannschaft im ersten Spiel so schlägt.Mein Tipp ist 2:1 für uns...
Hat noch jemand Lust seinen Tipp los zu werden?
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Ich sage 3:2 für uns natülich
Herkunft: München

Lilith

heute gehts looooooos Abends wird im Biergarten geschaut, freu mich schon

Mein Tipp für's erste Spiel ist 3:1 für Deutschland. Da soll's so richtig rappeln im Karton, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Australien Gruppenzweiter wird

DieterR

Heut gilts erschd amol Bafana Bafana

A Deutschlandfähnla hod ja a jeder. Iech hob edserdla a 90 cm x 150 cm Fähnla vuu Südafrika kaafd
und däi kummd edserdla an Balkoo hie!

Lilith

naaaa.... kaa Deutschlandfähnla danebe? Sach a mal ^^ Aber ich drück den Südafrikanern heut Abend auch die Däumchen, und Uruguay auch

(ich glaub, das wird mein Lieberster )

DieterR

Zwaa glaane Deudschlandfähnla (Audofähnla) stecken daneben!

angemeldeter Gast

schade, südafrika hätt ich den sieg gegönnt, die haben sehr gut gespielt. frankreich uruguay war zum sterben langweilig.

Lilith

jup *grummel* Für Frankreich - Uruguay extra in den Biergarten gegangen zum Public Viewing, von dem Spiel hatte ich mir echt viel erwartet ...Die WM is zwar erst nen Tag alt, aber ich sag schon mal, dass das eins der schlechtesten Spiele überhaupt war

DieterR

Bafana bafana ist vom Schiri bschissn worden!

Hätten nen Elfer bekommen müssen und die Mexikaner ne ruude Karte!

fängt ja schon wieder mit den Fehlentscheidungen an, wie bei der WM 2006!