Hallo !
An alle, die noch keinen Brief bekommen haben : Nicht zu traurig sein, das liegt bestimmt an der unberechenbaren Post! Und Vorfreude ist bekanntlich die schoenste Freude Ich wuerde sagen, wer Ende der Woche nichts bekommen hat, der meldet sich dann noch einmal bei mir und ich hake nach.
Zitat geschrieben von MuZZe
Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Wichtelbrief tatsächlich an mich gehen sollte.
Dein Wichtel hat sich bei mir geoutet. Der Brief war wirklich fuer dich und ist niemandem anders verloren gegangen.
Ich selbst hatte heute den schoensten Nikolaus seit der Zeit, als ich ein kleines Kind war Ich hatte doch berichtet, dass ich vorgestern schon ein Paeckchen und einen Brief bekommen hatte. Der Witz war - gestern kam mein dann mein Wichtelpaekchen
Ich hatte also gleich drei Sachen zu oeffnen, aber habe bis zum Morgen durchgehalten Aber die Sachen waren so Volltreffer Insgesamt habe ich nun 12 neue Sukkulenten-Minis und noch Samen zum Aussaeen Ich freu mich so!!!
Und dann gab es auch noch Tee (noch ein Volltreffer, hat da jemand in dem Sammelwut-Thread spioniert?) und ein selbstgestrickter Schal, wo ich mich doch gerade so geaergert habe, dass ich bisher immer nur anderen einen gestrickt habe und nie mir selbst. Von meinem GG alias Nikolaus habe ich dann auch noch Karten fuer eine adventliche Alsterfahrt bekommen. Kurzum: Toll!
Es gruesst - absolut begeistert!
Kiroro