Hallo
Ich komme mit den Zeichen Blatt, Wurzel, Blüte und Frucht nicht klar. Ich brauche das tatsächliche Zeichen wo der Mond steht. Also Wassermann, Fische, Widder, Stier usw. Andere kommen besser mit dem von euch zurecht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man das "Unkraut" im Zeichen Wassermann vernichtet. an diesen Tagen wächst alles schlecht an. Das hat mit auch mit der Vernichtung des Gierschs sehr geholfen, habe diesen stark Reduziert. Ausgerottet habe ich in allerdings nicht, da er sich in den Pfingstrosen versteckt. aber drumherum habe ich fast nichts mehr. Früher als ich versuchte ihn zu entfernen, wucherte er noch schlimmer.
Hier ist der Link nach dem ich gehe.
http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/so-mo2008.htm
An die Mods, es ist toll, daß ich ein Mondkalender zur Verfügung stellt, und meiner soll auch nicht zur Konkurrenz zu eurem gesehen werden. Ich komme einfach nicht klar damit.