Calla Knollen

 
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz; Kli…
Beiträge: 470
Dabei seit: 01 / 2008

luna357

Guten Morgen,

wow, die sind aber auch schon groß.

wünsch Euch einen schönen Tag
lg luna
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich meine in ein Beet gebuddelt habe. Wüsste niemand , dass ich welche habe!!
Nicht ein einziger Trieb ist zu sehen. Die, die schon da waren, sind wohl erfroren. Und alle anderen treiben nicht!
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006

Schnuffy

Meine wachsen z.Zt. jeden Tag ein Stück weiter.

Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008

Argo

Die erste ist schon am blühen, ist die dunkel violette/schwarze und die Tage fängt die rote auch an.....
calla1.jpg
calla1.jpg (153.52 KB)
calla1.jpg
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

ohhhh, wie schön....



Ciao, DonnaLeon
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008
Blüten: 25423

Canica

Meine Calla-Knollen zeigen endlich Leben:
calla.jpg
calla.jpg (50.08 KB)
calla.jpg
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz; Kli…
Beiträge: 470
Dabei seit: 01 / 2008

luna357

Oh toll, sie echt schön aus.

Habe meine jetzt in unser "gewächshaus" gestellt.
da ist es so schön warm.

lg luna
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Hallo,


also ich bin mit dem Wachstum meiner Callas ganz zufrieden. Sie sind zwar noch weit von einer Blüte entfernt.... aber es wird....


Hier meine "alte" unbekannte:






Diese heißt "Bianca" und soll weiß blühen:






Und hier eine "Majestic Red" :




Die Majestic Red soll dunkelrot blühen. Ich habe noch eine 2. Knolle davon, der Austrieb ist aber etwas kleiner. Danke nochmal an "ameise"




Ciao, DonnaLeon
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Meine Callas:


Ihr seht sie nicht??
Vorne rings um die Mittagsblume!!

Genau!! Kein Blatt zu sehen!! 9 Knollen , aber nix
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz; Kli…
Beiträge: 470
Dabei seit: 01 / 2008

luna357

mensch schön,
da brauchen meine ja echt noch., aber vielleicht tut ihnen ja das Gewächshaus gut, da ist es schön mollig warm .-)

@chiva

nicht eine einzige? ach mensch


lg luna
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Heike.... hattest Du nicht auch im Topf vorgetrieben



Ciao, DonnaLeon
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Ja, hatte ich!! Aber ist nix von übrig geblieben!!
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz; Kli…
Beiträge: 470
Dabei seit: 01 / 2008

luna357

mhmm ist ja doof.

Habe grad mal ins Gewächshaud geluchst .-)
Hat schon was gebracht

sorry chiva
DSC02575_1.JPG
DSC02575_1.JPG (1.16 MB)
DSC02575_1.JPG
DSC02574_1.JPG
DSC02574_1.JPG (1.31 MB)
DSC02574_1.JPG
Avatar
Herkunft: Gera
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2008

Anna-Sophie

Meine Calla steht schon seit einer Woche auf dem Balkon. Vorher stand sie in unserem Schlafzimmer (Südseite) am Fenster.
SIMG2052.JPG
SIMG2052.JPG (102.59 KB)
SIMG2052.JPG
Avatar
Herkunft: Rheinland-Pfalz; Kli…
Beiträge: 470
Dabei seit: 01 / 2008

luna357

unsere Südseite ist die schattigste Seite nach der Nordseite

na mal schauen, wird schon

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.