Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich meine in ein Beet gebuddelt habe. Wüsste niemand , dass ich welche habe!! Nicht ein einziger Trieb ist zu sehen. Die, die schon da waren, sind wohl erfroren. Und alle anderen treiben nicht!
Die erste ist schon am blühen, ist die dunkel violette/schwarze und die Tage fängt die rote auch an..... calla1.jpg (153.52 KB) calla1.jpg
Oh toll, sie echt schön aus. Habe meine jetzt in unser "gewächshaus" gestellt. da ist es so schön warm. lg luna
Hallo, also ich bin mit dem Wachstum meiner Callas ganz zufrieden. Sie sind zwar noch weit von einer Blüte entfernt.... aber es wird.... Hier meine "alte" unbekannte: Diese heißt "Bianca" und soll weiß blühen: Und hier eine "Majestic Red" : Die Majestic Red soll dunkelrot blühen. Ich habe noch eine 2. Knolle davon, der Austrieb ist aber etwas kleiner. Danke nochmal an "ameise" Ciao, DonnaLeon
Meine Callas: Ihr seht sie nicht?? Vorne rings um die Mittagsblume!! Genau!! Kein Blatt zu sehen!! 9 Knollen , aber nix
mensch schön, da brauchen meine ja echt noch., aber vielleicht tut ihnen ja das Gewächshaus gut, da ist es schön mollig warm .-) @chiva nicht eine einzige? ach mensch lg luna
mhmm ist ja doof. Habe grad mal ins Gewächshaud geluchst .-) Hat schon was gebracht sorry chiva DSC02575_1.JPG (1.16 MB) DSC02575_1.JPG DSC02574_1.JPG (1.31 MB) DSC02574_1.JPG
Meine Calla steht schon seit einer Woche auf dem Balkon. Vorher stand sie in unserem Schlafzimmer (Südseite) am Fenster. SIMG2052.JPG (102.59 KB) SIMG2052.JPG