Buchtipp! Was lest ihr so?

Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Ich habe gestern den Roman "Drei Männer und ein richtiger" von Ann-Christin Kaemmerer ausgelesen. Ich habe im Moment nicht die Zeit/ Nerven etwas anspruchsvolleres zu lesen. Hier weiß man gleich wieder um was es ging, wenn man mal ein Stück nicht gelesen hat. Früher las ich gerne von Joachim Specht, falls den jemand kennt.
@Mel - Dein Buchtitel klingt auch nicht schlecht. Da kann man bestimmt auch prima bei abschalten.
Gruß Puepp
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Ich verschlinge auch momentan die Biss... Reihe. Ich wollte mir den Film eigentlich nicht anschauen aber eine Freundin hat mich dazu überredet und jetzt bin ich besessen

Black_Desire

Mir geht´s wie mysoul....ich lese grad "Lieblingsstücke" von Susanne Fröhlich....sehr zu empfehlen wenn man was zum lachen braucht...
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

die biss-reihe find ich auch super! viel besser als der film.

ich bin grad an der midkemia-reihe. gefällt mir gut. außerdem habe ich im moment immer wieder pflanzen- und gartenratgeber griffbereit. der nächste frühling kommt bestimmt und es will ja alles gut geplant sein

Rouge

Midkemia?? Wow, das ist ja super ... Feist schreibt einfach klasse
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

ja, mir gefällt sein schreibstil auch sehr gut. die kelewan-saga hatte ich schon gelesen und die schlangenkrieg-saga liegt schon griffbereit.

Rouge

Kelewan ist auch klasse ... ich muß meine Midkemia-Sammlung mit der letzten Trilogie noch vervollständigen ... aber das kommt auf alle Fälle noch ... der ist nämlich spitze.

Genauso gut: Das Rad der Zeit von Robert Jordan
Herkunft: Oberbayern

nize

ich verschlinge gerade die Pellinor-Saga von Alison Croggon, ich bin zufällig auf das 1. Buch gestoßen, fands super, hab mir dann zögerlich das 2. gekauft und danach wars vorbei, nr 3 und 4 habe ich mir dann gleich zusammen bestellt außerdem fand ich die Gabria-Saga von Mary H. Herbert auch sehr spannend, ... mein Mann hat die Kriese bekommen, 9 neue Bücher in 2 1/2 Monaten... aber die gute Seite ist, wegen dem ständigen Ärger über meine Bücherstapel, stören ihn die Blumen nicht... ich hab fast das Gefühl, er ist froh wenn ich ne Blume statt nem Buch heimbringe *ggg*
Herkunft: Zuhause

catherine

Ich hab von Jeff Lindsay vorgestern mit "Des Todes dunkler Bruder" aufgehört und gleich mit dem 2. Band angefangen "Dunkler Dämon". Vielleicht kennt jemand die Serie "Dexter" das sind die Bücher dazu!
Herkunft: Rheinau

Exotikblümchen

Hey Ihr
Ich hab vor ein paar Wochen den letzten Teil der Twilight Serie "Biss zum Ende der Nacht" gelesen und bin seitdem auch im Twilight Fieber. Ihr auch?
Wie findet ihr denn die Filme, die bis jetzt erschienen sind?
Der 2.te Teil kommt gerade im Kino und der 3.te Teil ist ja auch schon fertig, weil der 2.te und 3.te Teil parallel gedreht wurden.

Freu mich über Antworten.
Grüße Exotikblümchen

Knaddle

Ich les zur Zeit Diabolus von Dan Brown (ich liebe ihn), Das verlorene Symbol liegt auch schon bereit . Illuminati, Sakrileg, Meteor auch schon gelesen und natürlich auch Der Schwarm von Frank Schätzing, das Buch is Hammer Fands am Anfang ehrlich gesagt bissle langweilig aber dann konnte ich nicht mehr aufhören, habs in 5 Tagen verschlungen, man muss aber dazusagen dass ich zu der Zeit im Krankenhaus war und vieeeeeeeel Zeit hatte, normal komm ich leider ned so oft zum lesen.....

Kennt einer von euch schon Limit, das neue von Schätzing? Das bekomm ich demnächst auch, bin schon gespannt

Was auch gut ist is Dämon von Matthew Delaney - ich hatte Gänsehaut

Also normal les ich eher die spannenden Sachen, find aber auch die Bücher von Noah Gordon gut, nur mit Harry Potter kann ich so gar nix anfangen......

Rouge

bei mir isses im Moment Kathy Reichs: Knochen zu Asche ... sehr spannend

Dennis L. McKiernan natürlich auch immer wieder (wenn denn mal wieder eine Neuauflage seiner Romane rauskommt ... und dat dauert )
Herkunft: Kassel

beatmaus

lese momentan die scheibenwelt-bücher. jetzt grade "gevatter tod". manchmal etwas verwirrend, aber ansonsten zum "tot-lachen"....

Rouge

Terry Pratchett is klasse .. und im Original unschlagbar
kdb
Hauptgärtner*in
Herkunft: Brandenburg
Blüten: 10

kdb

ich lese grad "Wredow´s Gartenfreund", 13. Auflage, Verlag Rudolph Gaertner, Berlin, 1873 schöne alte deutsche Schrift

"Eine Anleitung zur Erziehung und Behandlung der Gewächse im Blumen-, Gemüse- und Obstgarten, in Wohnzimmern, Gewächshäusern und Mistbeeten sowie der Bäume und Ziersträucher im freien Lande."

kdb