Buchtipp! Was lest ihr so?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 17:56 Uhr  ·  #16
Von Harry Potter habe ich alle Filme gesehen , das reichte , die waren toll.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 17:57 Uhr  ·  #17
wir ham im englischunterricht auch mak Harry Potter angeschaut, aber eben auf englisch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:04 Uhr  ·  #18
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:12 Uhr  ·  #19
des war vor 3 Jahren, da hab ich die Hälfte auch ned verstanden und außerdem bin ich kein Harry-Fan was noch dazukommt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:15 Uhr  ·  #20
Die Bücher sind schon sehr perfekt geschrieben, die Filme...na ja!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:17 Uhr  ·  #21
die bücher sind auf jeden Fall besser als der Film, den ich gesehen hab. Ich hab nur die ersten zwei Bücher gelesen damals. Danach war ich zu faul zum lesen und jetzt is es nimmer mein Geschmack
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:20 Uhr  ·  #22
Du sollst die doch nicht essen



Eigentlich habe ich auch keine Lust, aber ich will wissen wie das ausgeht! Neugierig mal wieder
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:22 Uhr  ·  #23
Eigentlich habe ich Bücher auch immer lieber , aber das klappte dabei nicht . Fand die Filme , besonders die ersten nicht übel.von Harry Potter .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:24 Uhr  ·  #24
Was spricht dagegen, Fime zu essen? Gelatine ist gut für die Fingernägel, die im Garten sonst so leicht abbrechen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:25 Uhr  ·  #25
Och nö

Buchstaben aus den Büchern rauslesen ist auch nicht gut
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:27 Uhr  ·  #26
wie die soll man ned essen du unterstellst mir schon wieder Sachen also echt tz tz tz
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:36 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Mel
:shock:

Wir du liest alle meine Beiträge


Hast Du da jemals dran gezweifelt?!

Ach ja, den Harry Potter hat mir heute Morgen um halb neun der Briefträger auch in die Hand gedrückt, aber nicht, weil ich den lesen will, sondern weil die beiden HP-Fans (GGin + Sohnemann) noch andächtig an der Matratze gelauscht haben.

Außerdem sind mir Sachbücher (Kakteenbücher, Pflanzen- & Gartenbücher und Kochbücher) lieber als die reine Unterhaltungslektüre.

Norbert
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:40 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Mel
Die Bücher sind schon sehr perfekt geschrieben, die Filme...na ja!


die Filme sind schon nicht schlecht gemacht - ich habe mir jedoch mehr davon versprochen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 18:54 Uhr  ·  #29
Na überlange Überlänge war nicht möglich

@Norbert
Habe ich mir gedacht, mein GG liest auch lieber Autozeitschriften
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Buchtipp! Was lest ihr so?

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 19:03 Uhr  ·  #30
Jaaaaaaaa schon,
die Filme sind ganz ok,

ABER DA FEHLT DIE HÄLFTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gab es kein Würgzungentoffes und ähnlich Atraktionen........
mmmh........
Hat schon mal jemand versucht eine Peitschenweide nach zu ziehen...oder die schreienden Alraunen und all die anderen Pflänzchen????

Wär bestimmt der Hammer
Lieben Gruß
Loony
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.