Hallo Gast,
das sieht wirklich nicht gut aus, ich sehe keine einzige grüne Wurzel.
Der Dünger ist auch für Orchideen nicht geeignet, es sei denn, du hast ihn ganz stark verdünnt und nicht nach den Angaben auf der Flasche verwendet. Man sollte Orchideendünger verwenden (und auch diesen sicherheitshalber nur mit halber Dosis).
Also es liegt nun an dir, wie du mit der Pflanze verfährst. Mit viel Zeit, Geduld und Aufwand kann man manchmal auch so eine Pflanze wieder hin bekommen. Sie treibt dann oben zwischen den Blättern neue Wurzeln aus, den unteren Teil kann man dann abschneiden, wenn wirklich alles vertrocknet ist. Dafür braucht sie aber perfekte Bedingungen!
Ob man sich die Mühe machen will muss man selbst wissen.
Ich empfehle dir, wenn du es versuchen willst, unter dem Link den ich dir vorher gegeben habe, nochmal genau nachzulesen, was die Pflanze braucht.
Weiter führende Ratschläge und Erfahrungsberichte in Massen findest du im Orchideen-Forum. Du bist nicht der Erste, dem das passiert ist, also nimm's nicht so schwer! Vandeen werden leicht unterschätzt und beim Kauf wird man auch selten über die richtige Haltung informiert.
Hier ist eine sehr gute Link-Sammlung zum Thema Vanda-Haltung:
http://www.forum.orchideen-for…ostcount=2