Hallo Stefanie, viel Glück mit dem Kleinen!
Übrigens - wer mal in der Türkei Urlaub macht: Vor dem Flughafen in Antalya gibt es wunderschöne Brachychitons!
Fliegt mal nach Marbella und ihr könnt euch vor Samen nicht retten...
ABER: ich spreche hier nur von vielen schönen Samen,nicht vom tollen Urlaub
Den kann man wirklich nur privat genießen,weil Marbella an sich sehr dreckig ist und wenn man keinen kennt,der dort wohnt und einem versteckte SCHÖNHEITEN zeigt,sehr enttäuscht sein wird...
Meinen großen habe ich letztens zurückgeschnitten. Aber so langsam wird er wieder vorzeigbar.
Bei dem anderen habe ich inzwischen vergessen, welche Sorte das ist. Aber hübsche rosa Blättchen hat er.
das gute an denen ist, daß die ganz schnell wachsen. Der große ist erst 3 Jahre alt. Bei anderen Pflanzen dauert es ja wirklich eeewig, bis die mal so stattlich werden.
puhh, ich habe eben mal ein paar Pflanzen sortiert. Die Pflanzenzimmerüberwinterer stehen jetzt auf dem Balkon (vorher im Garten), leider noch lange nicht alle, aber die größeren schon mal.
Dabei ist mir natürlich auch wieder der Brachy in die Hände gefallen. der ist aber groß geworden. Schön finde ich, daß die Krone jetzt etwas schmaler ist. Alle neuen Triebe sind schön nach oben gewachsen. Dann nimmt er wenigstens nicht ganz so viel Platz weg.
Ich will doch stark hoffen, daß eure auch gut gewachsen sind?