Böse Überraschung

Herkunft: Frankfurt am Main 1…

inkalilie

Ehrlich gesagt möcht' ich net wissen was ich wohl schon
so alles unwissend in der Hand hatte.
Einfach unmöglich auf welch absurde Ideen die Menschheit kommt.

Aber schaut selbst
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ach du Schreck , da weiß man nicht wer einem mehr leid tut , der arme Postmitarbeiter der sowas entdecken kann oder das arme Tier das auf solche Weise transportiert wird .
Eigentlich beide .
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

und ich dacht immer, die Arbeit bei der Post wäre ungefährlich.....
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Neeeee, die ist sogar höchst gefährlich ....denk doch mal an die vielen Hundebesitzer mit dem netten Satz auf der Lippe:" Der tut nix, der will ja nur spielen..."
Zum Glück laufen im Normalfall keine Schlangen und Co frei im Garten rum
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Hannover

belascoh

och mit schlangen hätt ich bestimmt weniger probleme, ganz im gegensatz zu den verzogenen vierbeinern!
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Karsten, du sprichst mir aus der Seele.
Neben mir ein Hund Ronja, der macht was er will, und man hört nur Ronja aus, Ronja komm, Ronja platz, und dieses mistvieh denkt lma Alte. Hinter mir Hund Ralf, der mit Herrchen im Garten seine Runde läuft Wohlgemerkt, Hund nimmt Herrchen mit.

Ich halte das nicht mehr aus.

Das mußte ich jetzt loswerden.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Tiere per Post schicken

Als meine frühere Hündin mal Welpen hatte, gab ich eine Anzeige auf. Eine Frau rief mich an. Sie fragte:"Was muss ich denn an Versandkosten zahlen?"
Zuerst dachte ich, ich hätte sie falsch verstanden, aber die wollte wirklich einen 8 Wochen alten Hund, per Päckchen zugeschickt bekommen!!
Als ich sagte, das ich das auf gar keinen Fall mache, meinte sie, dann würde sie halt die Strapaze auf sich nehmen, und ihn holen!!
Sie bekam zur Antwort: " Das können Sie sich sparen, Sie kriegen keinen Hund von mir!"
Da wurde sie ausfallend. Aber wenn die dem Hundi sowas antun würde, was macht die denn dann mit dem Hund, wenn er mal was anstellt, oder krank wird????

Solche Menschen sollten ......................
Herkunft: Frankfurt am Main 1…

inkalilie

Ich denke auch, wenn alle Stricke reißen gibt's ja
auch, sicher mittlerweile in allen Großstädten, Heimtiertransporte
wie z. B. http://www.huta-frankfurt.de.vu/

Und wenn man sich erkundigt sind sicher welche dabei,
die auch Schlangen transportieren.

Sicher, ganz billig ist sowas nicht, aber da wird wirklich am falschen
Ende gespart
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Man sollte die Tiere wirklich etwas schonender transportieren und den Postweg völlig ausschließen , Das ist eine Quälerei für die Tiere und eine absurde und unnütze Gefahrenquelle für die Postler ,
Wenn jemand wirklich solche Tiere ums Verrecken haben möchte , dann soll er gefälligst auch in einen sinnvollen und tiergerechten Transport inverstieren .
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Chiva
:"Was muss ich denn an Versandkosten zahlen?"
Waaas? Die hatte ja ein Rad ab, aber Gott sei Dank bist du ein Mensch mit Verstand und hast ihr eine Abfuhr erteilt. Also so was! *empört bin*

Aber wisst ihr, nachdem ich von Wildlebenden Papageien gehört habe, die in Kartonrollen gequetscht und zu Dutzenden in Koffer gesperrt wurden um so auf dem Flugzeugweg nach Europa gebracht zu werden, wobei der Großteil der Tiere verendete, da wundert mich auch sowas nicht mehr. Es ist echt traurig.