BLOGaward - Talk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 12:52 Uhr  ·  #76
Glückwunsch an die Gewinner und im Besonderen kdb.
Es sind unheimlich tolle Blogeinträge dabei, mir ist die Entscheidung damals sehr schwer gefallen! Ich denke allein, dass man von anderen Usern für den Award vorgeschlagen wurde heißt ja, dass man da einen schönen Blog gestaltet hat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 13:08 Uhr  ·  #77
....möchte mich dem anschließen. Möchte Klaus ganz herzlich gratulieren, hat er sich wirklich verdient. Ich glaube daß da nun ganz viele Insektenhotels gebaut werden für diesen Sommer.
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
Bei der Gelegenheit möcht ich mich bei dem User bedanken der meinen Blog bei Tabsi vorgeschlagen hat. Allein das hat mich schon sehr gefreut
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 19:05 Uhr  ·  #78
hey klaus,
hier eine knappe statistik für dich. 29 wähler wurden gezählt. davon gingen 14 stimmen an den ersten platz. je 10 an die zweiten und je 9 an die dritten.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen Schwabenland 461m ü. NN
Beiträge: 608
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 19:23 Uhr  ·  #79
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Hat großen Spaß gemacht alle Beiträge zu lesen.
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 19:34 Uhr  ·  #80
hi angemeldeter gast,

vielen dank für die kurze statistik.

kdb
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 19:38 Uhr  ·  #81
Tja Klaus, das schaut nach klarem Sieg für dich aus!
Na, von deinen Bauten profitieren ja auch die allermeisten! Insekten

LG Theresa, die auch schon letztes Jahr Werbung für Insektenhotels gemacht hat (aber bisher noch keins gebaut )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 16:39 Uhr  ·  #82
nach dem award ist vor dem award. jetzt heisst es fleißig schreiben, um beim nächsten mal (wieder) mit dabei zu sein. vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein projekt in planung. wir werden euch von zeit zu zeit dran erinnern
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 16:41 Uhr  ·  #83
Gute Aussage
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 10:40 Uhr  ·  #84
Hey,

@ kdb Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle "Treppchen Besetzer"

@ all

Vielen Dank für Eure Stimme, das find ich ja voll coll

Und ein großes D A N K E S C H Ö N für die fleißigen Organisatoren

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 11:10 Uhr  ·  #85
Hallo Loony, ich fand Deinen Beitrag zu den Mangroven total Klasse!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 13:42 Uhr  ·  #86
ich auch! unglaublich cool. Wobei mein Mann davon nicht so begeistert zu sein scheint.... hat bloss die augen aufgerissen und mich entgeistert angeguggt als ich ihm von deinem Wunsch nach einem Mangroven-Raumteiler erzählt hab...

bin mir noch nicht so sicher ob ich ihm sagen sollte, dass ich mir sowas auf Dauer in klein vl auch zulegen möchte
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 14:16 Uhr  ·  #87
Danke Ihr beiden..........

Ich hab das meinem Mann auch noch nicht so wirklich erzählt......

Da muss ich mit viel Zeit, Geduld und vor allem weiblicher finesse dran

Geht am besten, wenn er wieder irgend so einen Hightech Schwachsinn unbedingt braucht.......

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.02.2011 - 14:40 Uhr  ·  #88
also ich fang diesen Frühling mit meinem Balkon an - hab ja einiges damit vor aber "so lang es anständig aussieht und halbwegs ordentlich ist" hat er nichts dagegen.

mal guggen ob ich das hin bekomme wegen den Mangroven ergibt sich vl mal die Möglichkeit an sie ran zu kommen Momentan darf ich ja nicht mal meine gezogene Avocado entsorgen weil sie ihm so leid tut.... die hat über unseren Urlaub als einzige recht gelitten... nun ja wir mögen beide keine Avocados, nun sieht sie nicht mehr schön aus und nimmt nur Platz weg (meiner Meinung nach) aber gut.. irgendwann werd ich sie dann doch still und heimlich entsorgen.

also wenn ich sie dann mal hab die Mangroven, dann kann ich sie bestimmt auch behalten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 11:57 Uhr  ·  #89
kurze erinnerung: schön geführte dokumentationen vom aussaatwettbewerb sind ein gutes material für den BLOGaward
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.03.2011 - 20:24 Uhr  ·  #90
eine kleine neuigkeit zum blogaward. die ehrenhalle ist ab jetzt im portal verlinkt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.