BLOGaward - Talk

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:24 Uhr  ·  #61
Juhuuuu das warten hat sich gelohnt Gratulation ihr Lieben!
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:30 Uhr  ·  #62
hi leuts,

ich kann es nicht glauben. 1. platz für mich. unglaublich, ich danke allen, die meinem beitrag ihre stimme gegeben haben.

und auch an dieser stelle: natürlich habe ich mir alle teilnehmenden beiträge angeschaut und nicht wirklich daran geglaubt, gewinnen zu können. umso mehr freue ich mich. und ich gratuliere den anderen zu ihren platzierungen.

vielen vielen lieben dank.

kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 169
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:32 Uhr  ·  #63
Yeeeeah!
Herzlichen Glückwunsch euch... 5!

Ihr habs ehrlich verdient!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 883
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:34 Uhr  ·  #64
Dein Blogeintrag ist ja auch voll gut ich plane jetzt selbst ein kleines Insektenhotel für unsren Balkon
den ersten Platz hast du dir redlich verdient
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:40 Uhr  ·  #65
Auch von mir nochmal "persönlich" HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinner
Und vielen Dank allen Usern, die sich daran beteiligt haben Ich war sehr erstaunt, wie viele gute Blogeinträge es gibt, und ich hoffe es werden noch viele mehr....für den nächsten BLOGaward
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:47 Uhr  ·  #66
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an alle 5 gewinner

das sind wirklich tolle blogeinträge
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 03.02.2011 - 23:48 Uhr  ·  #67
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! ihr habt echt schöne Blogs.
Ein bischen traurig bin ich aber schon, dass ich garnicht dabei bin. ~schnüff~ Event. Hab ich ja nächstes Jahr mehr Glück. Jetzt können wir ja alle ins Bett gehen
Lg und gute Nacht Eva
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 00:01 Uhr  ·  #68
auch von mir nochmal glückwunsch an alle
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 00:46 Uhr  ·  #69
Herzlichen Glückwunsch!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 05:17 Uhr  ·  #70
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner!!! Es sind echt schöne Blogs dabei und hoffentlich werden's mehr
vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 07:16 Uhr  ·  #71
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Auf jeden Fall sind mal zwei die ich gewählt hab bei den Siegern dabei...
Und die anderen: Nicht traurig sein! Ich fand alle gut!


LG Theresa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 09:00 Uhr  ·  #72
Dankeschön an alle, die mich gewählt haben!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. 2 meiner Favoriten sind auch mit auf dem Treppchen.

Und für alle, die es diesmal nicht geschafft haben: Nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 10:31 Uhr  ·  #73
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 10:48 Uhr  ·  #74
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER =D>
Ich fand die Auswahl arg schwer, deshalb von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE "NICHTGEWINNER" für eure tollen Blogeinträge!
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.02.2011 - 10:57 Uhr  ·  #75
hallo, liebe veranstalter,

dürfen wir noch mit einer knappen statistik rechnen?
mich würde die anzahl der abgegebenen stimmen interessieren, es haben xxx leute ihre stimme abgegeben. sowas in etwa.

wenns nicht zu neugierig ist. dankeschön

kdb
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.