BLOGaward - Talk

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 22:07 Uhr  ·  #16
So....Weihnachten und Silvester sind vorbei, und somit habt ihr jetzt wieder Zeit, durch die Blogs zu stöbern...oder

Wir nehmen noch sehr gerne Anmeldungen und Vorschläge an...also immer her damit
kdb
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 253
Dabei seit: 03 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 09:51 Uhr  ·  #17
und, wie ist der stand der anmeldungen ?

kdb
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 04.01.2011 - 09:57 Uhr  ·  #18
Im Moment haben wir 13 Anmeldungen, eine Antwort steht noch aus!

Also, da geht doch noch was
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 285
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 20:06 Uhr  ·  #19
Wahnsinn, wofür man hier alles Preise bekommen und wo man alles mitmachen darf!
Ihr seid einfach toll!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 20:38 Uhr  ·  #20
ich finds cool, bin aber selber immom. zu faul,bzw. hab ich nicht so die Zeit meinen Blog auszubauen.
LG Eva
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 11.01.2011 - 17:35 Uhr  ·  #21
noch 5 tage zeit um sich anzumelden oder die blogs der anderen greenies nach schönen blogeinträgen zu durchsuchen und diese vorzuschlagen. es wird auf jeden fall eine harte konkurrenz das kann ich jetzt schon sagen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 09:08 Uhr  ·  #22
Und wo findet man die Liste der teilnehmenden Blogger und rinnen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 09:14 Uhr  ·  #23
Huhu Steger

Noch findest du keine Liste, denn man kann noch bis Sonntag anmelden und vorschlagen! Nächste Woche werden wir dann so schnell wie möglich die Liste der Teilnehmer in einem neuen Thread posten....also noch ein ganz klein bissl Geduld
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 09:17 Uhr  ·  #24
Besten Dank.

Andere Frage: Lachst du mich jetzt aus oder an?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 09:19 Uhr  ·  #25
Ich lach dich net aus, ich lach dich nur an hab halt gute Laune grade!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 463
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 09:33 Uhr  ·  #26
na dann gehts

....weitermachen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 10:21 Uhr  ·  #27
übrigens steger, noch kannst du vorschläge machen, welche blogeinträge unbedingt mit dabei sein sollen.
am dienstag werden wir die abstimmung beginnen. dann siehst du das erlauchte feld der blogger und auch der rinnen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 21:26 Uhr  ·  #28
Soooooooooo....nur noch ein Tag um sich anzumelden oder jemanden vorzuschlagen also stöbert noch ein bissl in den Blogs rum...es gibt viele tolle Beiträge!!

Und die, die schon dabei sind.....ihr könnt noch ein bissl an euren Beiträgen basteln, auffrischen usw wenn ihr wollt/müsst/mögt!

Also, haut rein morgen ist der letzte Tag!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 17.01.2011 - 17:46 Uhr  ·  #29
Na, wie viele Anmeldungen habt ihr?
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: BLOGaward - Talk

 · 
Gepostet: 17.01.2011 - 18:13 Uhr  ·  #30
Verrate ich noch net

Morgen werdet ihr es sehen....oder vielleicht schon heute spät abend
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.